Gratis! [VICTORY] Bei der Victory Laufmobil Tour 2010 ein Paar Laufschuhe im Wert von 40,- Euro geschenkt bekommen!

Genau wie letztes Jahr reist auch dieses Jahr wieder das Victory Laufmobil quer durch die Republik und verschenkt Victory Laufschuhe im Wert von knapp 40,- Euro.

Letztes Jahr musste man noch ein Paar alte Laufschuhe eintauschen, das ist dieses Jahr nicht mehr der Fall.

  • 25. Juli, 9 bis 16 Uhr, Essen, Mondscheinwiese (Läuferparkplatz Stadtwald) mit Joe Kelly
  • 8. August, 9 bis 16 Uhr, Bremen Bürgerpark (Ringstr./Findorffallee)
  • 22. August, 9 bis 16 Uhr, Leipzig, Clara-Zetkin-Park
  • 5. September, 9 bis 16 Uhr, Düsseldorf, Grafenberger Wald mit Joe Kelly
  • 12. September, 9 bis 16 Uhr, Koblenz, Laufstrecke gegenüber Uni, direkt am Rhein
  • 19. September, 9 bis 16 Uhr, Regensburg, Fuß der steinernen Brücke, Altsstadtseite

Letztes Jahr waren die gängigen Größen schnell vergriffen, wer also echtes Interesse hat, kommt doch einfach einige Minuten früher als die Anderen.

alexander

Ich bin Alex, zusammen mit Tobi habe ich Snipz.de im Januar 2009 gestartet und euch bis Ende 2018 jeden Tag mit den besten Schnäppchen versorgt.Seit 2019 widme ich mich nun neuen Herausforderungen, da ich nach 9 Jahren intensiver Schnäppchensuche einfach mal einen Tapetenwechsel brauchte.

1 Comment
  1. Sind die Dinger nicht von Deichmann?

    Hinterlasse einen Kommentar