Gratis! [DOWNLOAD] Software MacX DVD Ripper Pro, WinX DVD Ripper Platinum, WinX HD Video Converter Deluxe und MacX HD Video Converter Deluxe vollkommen gratis downloaden [UPDATE]

**UPDATE** Jetzt gibt es aus der selben Softwareschmiede zusätzlich zum MacX DVD Ripper auch folgende Mac- und Windowsprogramm gratis:

1. WinX DVD Ripper Platinum
Gratis-Download, Seriennummer: AA-TDUPTDYO-MIBQER)

2. WinX HD Video Converter Deluxe
Windows Gratis-Download, Seriennummer: AF-TQTGYQYW-JXPQKM
Mac Gratis-Download, Seriennummer: WINXMC-2010-1029-GIVEAWAY **ENDE**

Der unglaubliche Sonic (Danke!) meldet gerade dieses Schnäppchen: Ab sofort bekommt Ihr die Software MacX DVD Ripper Pro vollkommen gratis zum Download.

Normalerweise kostet das Programm $49,99, hier ist es gratis. Die Seriennummer für die MAC-Version (ja, trotz des Titels gibt es auch eine Windows-Version) lautet BD-TGTXUVYO-OONQRP.

alexander

Ich bin Alex, zusammen mit Tobi habe ich Snipz.de im Januar 2009 gestartet und euch bis Ende 2018 jeden Tag mit den besten Schnäppchen versorgt.Seit 2019 widme ich mich nun neuen Herausforderungen, da ich nach 9 Jahren intensiver Schnäppchensuche einfach mal einen Tapetenwechsel brauchte.

9 Comments
  1. Genial! Vielen Dank für den link!!!

  2. der code funktioniert aber nur für mac – zumindest wird er bei mir für widows nicht angenommen.

  3. THX an den Tippgeber ! habs mir auch gekauft ;-)))

  4. Und ich dachte schon, Software-Giveaways wären hier unerwünscht.
    Hatte letzthin ma das monatliche Paragon-Giveaway gemeldet, das wurde hier nicht veröffentlicht.
    Apropos Paragon… nettes Hallo Wien Logo. ^^
    http://images.paragon-software.com/sites/paragonsoftware.com/pg-logo_fledermaus.gif

  5. Nettes Update. Nen ordentlichen Konverter fürn Mac hab ich glaube ich noch nicht. Ma schaun, ob das auf meiner alten PPC Möhre noch läuft. Aber mit 1,5GHz ist mit encoden eh nich so viel los.

  6. … und jetzt, am 4.12.2010 gehts nicht mehr und verlangt eine ganz andere Serial. Klasse.

    HAt jemand anderes auch noch das Problem?

    Hinterlasse einen Kommentar