[GRATIS] Kostenlose Xtra Card mit 3,- Euro Startguthaben + 50 SMS bei Erstaufladung [UPDATE]

[UPDATE] Gerade wurde ich per E-Mail informiert, dass nur noch kleine Restbestände dieser Aktion vorhanden sind. Wer also noch eine benötigt, der sollte noch schnell zuschlagen…

T-Mobile verschenkt gerade Xtra Cards mit jeweils 3,- Euro Gesprächsguthaben bei Freischaltung und immerhin 50 SMS inklusive bei Erstaufladung.

Egal ob Ihr noch eine Karte fürs Töchterlein, das Handy im Auto oder einfach nur fürs Zweit-Handy sucht – hier gibt’s das Xtra-Pack kostenlos! Im T-Punkt legt man dafür gerne auch mal 19,95 Euro hin. Bei der Registrierung der Karte nehmt Ihr automatisch beim Gewinnspiel um einen iPod shuffle teil.

  • Prepaid telefonieren und SMSen schon ab 5 Cent
  • Gute Telefonier-Qualität in Deutschlands D-Netz
  • Keine Vertragsverbindung, keine Grundgebühr, kein Mindestumsatz

alexander

Ich bin Alex, zusammen mit Tobi habe ich Snipz.de im Januar 2009 gestartet und euch bis Ende 2018 jeden Tag mit den besten Schnäppchen versorgt.Seit 2019 widme ich mich nun neuen Herausforderungen, da ich nach 9 Jahren intensiver Schnäppchensuche einfach mal einen Tapetenwechsel brauchte.

6 Comments
  1. Reply
    Tweets die [GRATIS] Kostenlose Xtra Card mit 3,- Euro Startguthaben + 50 SMS bei Erstaufladung erwähnt -- Topsy.com 1. April 2010 um 10:10 Uhr at 10:10

    […] Dieser Eintrag wurde auf Twitter von Schnäppchensniper erwähnt. Schnäppchensniper sagte: Snipz meldet: [GRATIS] Kostenlose Xtra Card mit 3,- Euro Startguthaben http://bit.ly/aKSTot […]

  2. macht das Leute, ihr nehmt auch bei registrierung gleichzeitig am Ipod Gewinnspiel teil, und nen flotten Shuffle kann man immer brauchen ;)

  3. Hallo,
    wird das Paket von T-Mobile angeboten oder von nem Händler?
    Weil auf der T-Mobile seite wird das Paket für 10€ angeboten und nicht für 0€

  4. Ich öffnete heute den Briefkasten und zu finden war ein bereits geöffneter Briefumschlag…

    darin befand sich lediglich das Blatt mit der Überschrift
    “Ihre Bestellung: die Xtra Card – einfach sofort profitieren!”
    der rest wurde anscheinend “entnommen” =3=

    Weiß jemand ob ich da gegen vorgehen sollte?
    und wenn ja, wie?

    ich danke im vorraus

    • @Schokofly: also ich würde auf jeden fall t-mobile anrufen. damit die sim gesperrt wird. finanzieller schade ist ja direkt keiner zu erwarten, aber denkbar ist doch, dass jemand auf deine identität telefoniert… deswegen solltest du das sperren lassen!

    Hinterlasse einen Kommentar