Gratis! [HÖRBUCH] Vollkommen gratis das Hörbuch “616 – Die Hölle ist überall” downloaden!

Heute könnt Ihr vollkommen gratis das angeblich sehr spannende Hörbuch “616 – Die Hölle ist überall” downloaden.

Das Hörspiel dauert über 7 Stunden! Einfach Namen und E-Mail Adresse angeben. Der Download-Code kommt dann per E-Mail.

alexander

Ich bin Alex, zusammen mit Tobi habe ich Snipz.de im Januar 2009 gestartet und euch bis Ende 2018 jeden Tag mit den besten Schnäppchen versorgt.Seit 2019 widme ich mich nun neuen Herausforderungen, da ich nach 9 Jahren intensiver Schnäppchensuche einfach mal einen Tapetenwechsel brauchte.

11 Comments
  1. Man muss da ne Software runterladen…
    Also soweit gehts dann doch nicht mit dem Geiz ist geil…

  2. nach einer email mit code und weiterleitung 2 formulare ausfuellen weiterleitung zu einer page mit software installation fuer den download des gratis abooks.
    das war dann der moment wo ich den browser zugemacht habe…..

  3. Ich kann mich meinen 2 Vorrednern nur anschließen. Ich bin mit Ubuntu Linux unterwegs also gehts ohnehin nichT, aber selbst mit windows würde ich spätestens bei der Downloadsoftware abbrechen. Wenn man Pech hat steckt da noch nen drm dahinter und am windows PC geht nicht mal mehr das brennen. Aus Erfahrung bin ich da vorsichtig geworden.

    LG odie

  4. Das Vorgehen ist bei Audible ganz normal.
    Habe dort schon länger einen Account für die kostenlosen Downloads. Lediglich Name und Mailadresse müssen hinterlegt werden. Keine Postanschrift, keine Bankdaten, nichts.
    Und die Software wird nunmal für den Download benötigt.

    Meiner Meinung nach absolut gefahrlos!

    Gruß
    Andre

  5. Ich weiß ja nich wo ihr wart. Bei mir gings ganz einfach. Gutscheincode mit Wegwerf-Adresse absahnen, bei Audible auf der verlinkten Seite eingeben, einloggen, Hörbuch runterladen, fertig.
    Muß mir das nur mal einrichten, daß ich den Krempel auch auf den Player bekomm. Dank DRM Schrott geht das nur mit WMP oder iTunes. Den Player muß man da auch noch irgendwie einrichten. Einfach auffe Speicherkarte kopieren iss leider nich. :-(

    Im Zweifelsfall vorher bei Audible registrieren. ;-)

  6. Also ich habe einfach Fake Daten angegeben, Software installiert, Hörbuch runtergeladen, Software deinstalliert.
    Schon schade, dass es so ein Umweg und relativ viel Arbeit ist bis man an das Hörbuch kommt aber naja.

  7. Also, in dem Perlscript welches via Button heruntergeladen wird, sind die Benutzerdaten enthalten. Die Software zum Download ist das allseits ungeliebte ITunes.. Muss jeder selber wissen, ob er sich mit soetwas vergewaltigen lassen will.
    Gruß Karl

  8. …mit ´nem MAC geht´s ohne software… Einfach runterladen und in itunes genießen. Danke für den Tip!!!

  9. Öh, ich konnte bei Audible bisher noch immer ganz normal mit dem Brauser laden. Nix mit extra Software.

    Hinterlasse einen Kommentar