Gratis! [GALILEO COMPUTING] Aktuelle IT-Fachbücher als Openbooks online lesen und herunterladen

Bei Galileo Computing bekommt Ihr heute viele IT-Bücher als Openbooks vollkommen gratis zum Herunterladen im HTML-Format.

Ihr könnt die Bücher online lesen oder herunterladen, um bequem offline damit zu arbeiten. Nutzt diesen Service zum Reinschnuppern oder als immer verfügbare Ergänzung zu Eurem gedruckten Buch!

alexander

Ich bin Alex, zusammen mit Tobi habe ich Snipz.de im Januar 2009 gestartet und euch bis Ende 2018 jeden Tag mit den besten Schnäppchen versorgt.Seit 2019 widme ich mich nun neuen Herausforderungen, da ich nach 9 Jahren intensiver Schnäppchensuche einfach mal einen Tapetenwechsel brauchte.

8 Comments
  1. Fände ich sehr cool, aber kann man mir mal erklären wie das runtergeladen gehen soll?

  2. an der stelle erwähnungswert übrigens bookboon.de

  3. Die Bücher gibt’s doch immer dort, nicht nur heute.

  4. Liebe Admins, was meint ihr mit runterladen? Gegen Geld? Ich kann nämlich keinen Button o.ä. finden, der mir ein Herunterladen ermöglichen würde.

    Hinterlasse einen Kommentar