Gratis! [DOODLE-JUMP] Vollkommen gratis das Game doodle jump downloaden [UPDATE]

Likes0

**UPDATE** Immer mehr Leser berichten, dass es letztendlich zu keinem Download gekommen wäre. Wie siehts bei Euch aus, konnte jemand das Spiel laden und installieren?

Wer bei der Facebookseite von twistbox auf „gefällt mir“ klickt, der bekommt das Game doodle jump vollkommen gratis zum Download.

Das Spiel ist der Knaller, ich bin total süchtig danach. Normal kostet es 1,- oder 2,- Euro – wenns mal gratis ist, da sollt man direkt zuschlagen. Perfekt für zwischendurch. Der Higscore meiner Tochter liegt übrigens bei 28,700 – das soll ihr erstmal einer nachmachen.

Nachteil: Man muss seine Handynummer angeben um den Downloadlink aufs Handy geschickt zu bekommen.

Tipp! Wenn Ihr eh grade dabei seid solltet Ihr unbedingt auch Freund von Snipz werden ;-)

Ich bin Alex, eines der Gesichter hinter Snipz.de. Zusammen mit Tobi habe ich die Seite im Januar 2009 gestartet und liege seither jeden Tag für euch nach Schnäppchen auf der Lauer ;-) Am liebsten schreibe ich über Applezeugs, Technik allgemein, Mobilfunkverträge und Hardware, BVB-Deals oder gute Whiskies. Wenn ich nicht gerade für Snipz schreibe findet ihr mich auf dem Sofa, im Westfalen-Stadion oder im Keiler-House ;-)

10 Kommentare
  1. Antworten
    Besucherpete 28. Oktober 2010 um 08:14 Uhr

    Nette Sache … klappt das auch vom iPhone aus, also wenn man den „gefällt mir“-Button aus der Facebook-App heraus nutzt?

  2. Antworten
    michael 28. Oktober 2010 um 08:21 Uhr

    Ist NICHT für iPhone sondern für Android usw.. oben kann man sein Handy auswählen iPhone ist nicht dabei. Erstmal selber testen sowas ;-)

  3. Antworten
    dergago 28. Oktober 2010 um 12:48 Uhr

    Habe ein HTC Desire mit FroYo, aber auch bei mir geht es nicht :(

  4. Antworten
    Muk 28. Oktober 2010 um 13:40 Uhr

    28,700?
    bin bei 130431

  5. Antworten
    HeinB 28. Oktober 2010 um 16:57 Uhr

    Ich kann mein Handy auswählen (Galaxy I9000) und bekomme auch den Spiellink aufs Handy, aber die Seite lässt sich dann nicht öffnen….tolle Aktion, wenn keiner an das Spiel kommt.So kann man auch Telefonnummern sammeln

  6. Antworten
    HeinB 28. Oktober 2010 um 17:10 Uhr

    Komando zurück.Hat geklappt, man darf den Link nicht im WLan öffnen, dann gehts auch.

  7. Antworten
    Zylinder 5. November 2010 um 13:36 Uhr

    Für Iphone gehts bei mir net, es steht es wurde keine unterstütze version gefunden für ihr handy

  8. Antworten
    erik hackbarth 29. März 2011 um 18:46 Uhr

    spasten man voll die verarsche und mein doodlejump recort liegt bei 43.600 punkte

    • Antworten
      Alexander 29. März 2011 um 19:15 Uhr

      43k????? bin voll frustriert!

  9. Antworten
    Dennis Peters 16. Januar 2012 um 18:58 Uhr

    das spiel ist der reinste warn sin.

Hinterlasse einen Kommentar

Neuen Account anlegen
Passwort zurücksetzen