Gratis! [DER SPIEGEL] Drei Wochen lang den Spiegel vollkommen kostenfrei beziehen – Kündigung nicht notwendig!

Likes0

Wer schnell ist, der kann hier drei Wochen den Spiegel volständig kostenfrei beziehen.

Das einzige, was Ihr dafür tun müsst, ist zusätzlich zu Eurer Anschrift Eure Telefonnummer anzugeben. Ich nehme mal an, dass man Euch auf dieser hinterher mit Werbeanrufen belästigen möchte.

Aus diesem Grunde empfehle ich an dieser Stelle gerne Telefon-Paul. Der hat mir hier in der Vergangenheit oftmals wertvolle Dienste erwiesen… Auch bei der E-Mail Adresse haben sich eigens für diesen Zweck erstellte und hinterher bequem wieder löschbare Adresse bewährt.

Die Belieferung endet nach den drei Wochen automatisch, eine aktive Kündigung von Euch ist nicht notwendig! Na das ist doch mal was, oder?

Ich bin Alex, eines der Gesichter hinter Snipz.de. Zusammen mit Tobi habe ich die Seite im Januar 2009 gestartet und liege seither jeden Tag für euch nach Schnäppchen auf der Lauer ;-) Am liebsten schreibe ich über Applezeugs, Technik allgemein, Mobilfunkverträge und Hardware, BVB-Deals oder gute Whiskies. Wenn ich nicht gerade für Snipz schreibe findet ihr mich auf dem Sofa, im Westfalen-Stadion oder im Keiler-House ;-)

5 Kommentare
  1. Antworten
    Bohne 12. Oktober 2010 um 11:37 Uhr

    feine Sache – danke :)

  2. Antworten
    crenzy 12. Oktober 2010 um 11:45 Uhr

    Danke! :D Bei mir hebt aber Frank ab :P

  3. Antworten
    Winterstorm 12. Oktober 2010 um 11:49 Uhr

    Paul geht ran =)

  4. Antworten
    Florian 12. Oktober 2010 um 12:06 Uhr

    Bestellt, danke!

  5. Antworten
    ZockerFreak 12. Oktober 2010 um 12:57 Uhr

    THX :-)

    Ja Paul geht ran: 0711 – 50 88 55 24

Hinterlasse einen Kommentar

Neuen Account anlegen
Passwort zurücksetzen