Megaknaller! [AMAZON] GRATIS! Luchino Vico Herrenhemd Langarm in Weiss und Hellblau mit Kent Kragen vollkommen gratis – sogar ohne Versandkosten!

**UPDATE2** Jetzt scheints doch komplett leergesnipzed zu sein ;-( Glückwunsch an alle, die bestellen konnten…

**UPDATE** Es scheinen erstmal alle weg zu sein. Man kann noch über die Suche nach “Luchino Vico Herrenhemd Langarm” einige finden. Ob der Gutschein funktionert weiss ich nicht… einige Leser berichten, dass man es mehrmals probiern musste, bis es dann klappte…

Bei Amazon gibt es momentan ein Luchino Vico Herrenhemd Langarm in Weiss und Hellblau mit Kent Kragen vollkommen gratis!

Gebt hierzu einfach während der Bestellung den Gutscheincode LVASLAHS ein, im allerletzten Bestellschritt sollte der Betrag auf 0,- Euro inkl. Versand reduziert werden (siehe Screenshot).

Tipp! Noch sind beide Farben in fast allen Größen verfügbar, manchmal gibt es keinen Bestellbutton, dann einfach auf die Liste der verfügbareb Anbieter klicken und Luchino Vico auswählen! Nur 1 Gutschein pro Amazonkonto!

Wenn Du zum Anbieter klickst und anschließend z.B. etwas kaufst, erhalten wir u.U. dafür Geld vom jeweiligen Anbieter. Beispielsweise verdienen wir als Amazon-Partner an qualifizierten Verkäufen. Das hat allerdings keine Auswirkungen auf die Auswahl der geposteten Deals und Schnäppchen.

Tags:

alexander

alexander

Ich bin Alex, zusammen mit Tobi habe ich Snipz.de im Januar 2009 gestartet und euch bis Ende 2018 jeden Tag mit den besten Schnäppchen versorgt. Seit 2019 widme ich mich nun neuen Herausforderungen, da ich nach 9 Jahren intensiver Schnäppchensuche einfach mal einen Tapetenwechsel brauchte.

39 Comments
  1. Vielen Dank,
    gute Aktion da der Gutschein auf 1 Hemd beschränkt ist.
    lg

  2. Besten Dank!

    Alles Super geklappt gleich bestellt.

    Gruß

  3. Sauber, besten Dank! Gute Aktion!

  4. kann man insgesamt nur eins bestellen, oder von jeder farbe eins?

  5. und alle weg

  6. scheinen alle weg zu sein.

  7. Konnte mir gerade noch eins in Gr. 42 in weiß sichern. Ab und an sind anscheinend wieder welche da!

  8. Bitte beachten Sie
    Ihr Gutschein kann leider nicht mit der Bestellung verrechnet werden. Möglicherweise gibt es bestimmte Bedingungen für die Einlösung. Bitte prüfen Sie im Kleingedruckten oder bei den Teilnahmebedingungen, ob Ihr Gutschein Einschränkungen unterliegt, die z.B. die ausgewählte Produktgruppe oder einen Mindestbestellwert betreffen.

  9. vor 10sec:
    Vielen Dank, Ihre Bestellung wird bearbeitet.

    mit SuFu tipp 🙂

  10. Bei mir zieht der Gutschein nur die Versandkosten ab…

  11. Perfekt – klappt noch immer!

  12. Finde nur bis Größe 44 – seid ihr alle Zwerge oder sind das “andere” Größenangaben??? ;O)

  13. Bitte beachten Sie
    Dieses Angebot ist leider nicht mehr gültig.

  14. hab keine ahnung von hemdgrößen.. hab einfach mal 43 genommen… irgendwem wirds in der familie schon passen 😀

  15. Der eingegebene Gutscheincode ist abgelaufen.

  16. VORBEI
    Gutschein wird nicht akzeptiert!

    “Bitte beachten Sie
    Dieses Angebot ist leider nicht mehr gültig.”

  17. Es ist ein Problem aufgetreten

    * Es tut uns leid, Ihr Gutschein- oder Aktionscode konnte nicht gespeichert werden. Geben Sie diesen erneut ein oder verwenden Sie eine andere Zahlungsart.
    * Es ist ein Gutschein- oder Aktionscode erforderlich.
    * Der eingegebene Gutscheincode kann für Ihren Einkauf nicht angewendet werden.
    * Der eingegebene Gutscheincode ist ungültig.
    * Der eingegebene Gutscheincode ist abgelaufen.

    Schade -.-

  18. Ist ja auch kein Wunder, dass schon alles weg ist, wenn das schon über eine Stunde vorher im Netz kursiert.

  19. ich hab gerad eine merkwürdige email von dem verkäufer bekommen.
    das der lagerbestand nicht ausreichen würde. sie bitten auf eine lieferung zu verzichten usw.
    sollten man ihnen vielleicht mal sagen, dass die einfach stornieren können?

  20. “Wir wurden heute von den Bestellungen vollkommen überrumpelt und hatten 800 Bestellungen in weniger als 4 Minuten. Unser Lagerbestand wird nicht ausreichen. Aus diesem Grunde möchte ich Sie bitten uns evtl. entgegen zu kommen und auf die Lieferung eines Hemdes zu verzichten. Wir haben heute wirklich sehr sehr viel Geld verloren und stehen erst am Anfang mit dem Shop.

    Bitte teilen Sie uns mit ob wir Ihen als Gegenleistung ein anderes Produkt schenken könnnen.

    Mit freundlichen Grüßen

    [NAME ENTFERNT]
    Luchino Vico Service

    • hast du geantwortet? wenn ja, was?

      • @Stefan: Als Käufer bei Amazon gibt man selber nur ein Angebot ab. Das Produkt bei Amazon und der dort angegebene Preis ist nur eine Einladung ein Angebot abzugeben. Das gilt genau so auch für Werbeanzeigen und Schaufensterauslagen.

        Ein Kauf bei Amazon schaut so aus:
        Verkäufer: Einladung zur Abgabe eines Angebotes
        Käufer: Abgabe eines Kaufangebotes (durch den “Kaufvorgang”)
        Verkäufer: Annahme des Angebotes (z.B. durch Versand)

        Erst durch die Annahme der Verkäufers ist ein Kaufvertrag geschlossen!

      • @klaus: ist es nicht schon ein kaufvertrag nachdem du angenommen hast ??

        der verkäufer macht ein angebot und du nimmst an…also ewurde ein kaufvertrag geschlossen…
        der verkäufer müsste noch einmal einwilligen, wenn du das angebot verändert hättest

      • Ich habe ihnen geschrieben, dass durch mein “Kauf” bei amazon erst ein Angebot über ein Kaufvertrag zustande kommt, den sie dann noch annehmen müssen. Diese Annahme wird normalerweise durch den Versand des Artikels ausgedrückt. Ein Amazon-Angebot sei nur eine sog. “Invitatio ad offerendum”. Daher ist eine Stornierung von Seiten des Verkäufers sehr einfach möglich.

        Ich habe dann noch geschrieben, dass ich mich über ein kleines Geschenk natürlich freuen würde.

  21. hab noch keine so witzige mail erhalten 🙂

  22. Hab mir fürs Hemd jetzt Slipper Head Hausschuhe (Schaf) geholt 😉

  23. Hab die Mail nun auch. Immerhin sehr fair, etwas anderes anzubieten (statt einfach zu stornieren) deshalb denk ich auch mal dass ich mich für das Schaf (was auch immer ich damit machen soll) entscheide… was macht ihr?

  24. Sehr geehrter Herr XXX, wir wurden heute von den Bestellungen vollkommen überrumpelt und hatten 800 Bestellungen in weniger als 4 Minuten. Unser Lagerbestand wird nicht ausreichen. Aus diesem Grunde möchte ich Sie bitten uns evtl. entgegen zu kommen und auf die Lieferung eines Hemdes zu verzichten. Wir haben heute wirklich sehr sehr viel Geld verloren und stehen erst am Anfang mit dem Shop. Die Hemden sollten von unseren Kunden, die schon Anzüge oder Wintermäntel bei uns gekauft hatten, getestet werden. Wir hatten mit nicht mehr als 100 Gratishemden kalkuliert, die wir für die Produkttests rausgeben wollten. Bitte teilen Sie uns mit, ob wir Ihnen als Gegenleistung ein anderes Produkt schenken können. Sie würden uns sehr helfen. Vielleicht ein kleines Manikürset oder für Ihre Lebensgefährtin ein Paar schöne Slipper Head Hausschuhe (Schaf oder Kuh). Sie würden uns wirklich sehr helfen.

  25. Habe trotz der E-Mail und Einigung auf einen anderen Artikel nun eine Versandbestätigung für das Hemd bekommen… Kann natürlich gut sein, dass die einfach den Knopf drücken um den Vorgang so zu “beenden”.

    • Heute ist ein Gel-Flaschenkühler gekommen, Einen den man in die Tiefkühltruhe legt und dann bei Bedarf um die Flasche macht.
      Nicht so schön wie ein Hemd, aber einem geschenkten Gaul schaut man ja bekanntlicher Weise nicht ins Maul…

  26. hat jetzt sehr lange gedauert, aber ich habe heute meine 2 kostenlosen hemden bekommen.

Schreibe einen Kommentar zu Daniel Antwort verwerfen

Snipz.de
Logo