Gratis! [DOWNLOAD] Die neue Ausgabe des Mercedes Benz Mixed Tape – „Blue Mood“ gratis & legal herunterladen!

Testergebnis0

Es ist wieder mal soweit – die aktuelle Ausgabe des beliebten Mercedes Benz Mixed Tapes steht zum Gratisdownload bereit.

Dieses Mal lautet der Titel „Blue Mood“. Mit dem Mixed Tape bietet Mercedes jungen Künstlern eine Plattform Ihre Songs einer breiten Masse zu präsentieren.

Das Paket beinhaltet 10 Songs von verschiedenen Künstlern. Ihr könnt „Blue Mood“ als Zip-Datei herunterladen, eine Registrierung ist nicht notwendig.

Welche Songs Euch erwarten, das seht Ihr hier:

Ein kleiner Tipp von Ralf S.: Falls noch jemand die alten Mixed-Tapes sucht: KLICK

Ich bin Tobi, eines der Gesichter hinter Snipz.de. Zusammen mit Alex habe ich diese Seite im Januar 2009 gestartet und bin besonders in den Bereichen Technik, Computer und Gadgets immer auf Schnäppchensuche. Wenn ich mal nicht für Snipz.de aktiv bin, gehe ich meinem Job als Informatiker nach oder verbringe die Zeit mit meiner Frau und unseren zwei Kindern.

5 Kommentare
  1. Reply
    Sandy 20. August 2010 um 16:40 Uhr at 16:40

    Darf man eigene Youtube Videos (von meiner Digicam) mit den Songs hinterlegen?

    • Reply
      Tobias 20. August 2010 um 17:41 Uhr at 17:41

      Puh…vielleicht liest hier ja ein Jurist mit, auf der Aktionsseite steht auf jeden Fall, dass alle Inhalte dem Urheberrecht unterliegen.

  2. Reply
    Marius 20. August 2010 um 22:15 Uhr at 22:15

    Mach es besser erst, wenn du ne schriftliche Anfrage an den Künstler/Label gestellt hast. Alles andere fällt unter die Rubrik Urheberrechtsverltzung und kann dir u.U. ne Unterlassungsklage + Folgekosten aufhalsen.

    Wenn der Künstler/Label die Verwendung ausdrücklich untersagen, werden sie sich wohl auch nciht gerade über die Verwendung in nem Youtube-Video freuen ;)

    • Reply
      werbung 29. Oktober 2010 um 01:07 Uhr at 01:07

      Sicher ist die Sache nur, wenn Urheber/Rechteverwerter ausdrücklich die Verwendung für XY zusagen. Sofern dazu nichts steht oder bekannt ist, ist eine nicht private Verwendung nicht erlaubt. Nicht privat „wird es schnell“ und ist es längst bei Youtube.

      Dafür könnte Musik interessant sein, die als „Creative Commons“ o.ä. freigegeben wurde, wobei es da imho auch Differenzierungen geben kann. Genaueres siehe http://creativecommons.org/legalmusicforvideos

  3. Reply
    Sandy 21. August 2010 um 00:38 Uhr at 00:38

    Dachte wenn es ein kostenloses Album ist kann ich es auch vielleicht kostenlos privat verwenden?

Hinterlasse einen Kommentar

Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten gemäß unserer Datenschutzerklärung einverstanden.

Register New Account
Reset Password