[GEWINNSPIEL] Leider schon vorbei: Mit Snipz eine Pino Küche im Wert von 1899,- Euro gewinnen!

**UPDATE* Uuuuund vorbei! Vielen Dank an alle,die mitgemacht haben! Der Gewinner wird dann per Mail benachrichtigt.**/UPDATE**

Alle Leser von Snipz können jetzt am kostenlosen Gewinnspiel teilnehmen.

Was gibt es zu gewinnen? Zu gewinnen gibt es diesmal eine nagelneue Küche von Pino im Wert von 1899,- Euro. Die Küche enthält alle notwendigen Einbaugeräte wie Kochmulde, Kühl-/Gefrierkombination und einen Einbauherd (ohne Geschirrspüler). Die Front besteht aus einem Vanille-Ton mit einem Korpus aus Nuß Nachbildung. Es handelt sich um eine Küche in L-Form mit den Abmessungen 285cm x 175cm. Gestiftet wurde die Küche für dieses Gewinnspiel von Möbel Boss – vielen Dank!

Was gibt es zu beachten? Der Gewinn kann nicht in Bar ausgezahlt werden. Wir losen den Gewinner aus und benachrichtigen ihn per E-Mail an die im Snipz-Konto hinterlegte E-Mail Adresse. Der Gewinner muss innerhalb von 5 Werktagen erklären, ob er den Gewinn annimmt. Den Gewinn kann er/sie sich dann im nächsten SB-Möbel Boss Markt nach Absprache abholen. Teilnehmen könnt Ihr hier erst ab 18 Jahren. Der Rechtsweg und andere Gemeinheiten sind wie immer ausgeschlossen. Teilnahmeschluss ist der 10. April 2010, 23:59 Uhr. Aus aktuellem Anlass: Pro Person ist nur eine Teilnahme gestattet, Mehrfachteilnahme führt zur Disqualifizierung!

Wie kann ich gewinnen? Mitmachen ist ganz einfach. Snipz ist bei Twitter aktiv. Ihr findet uns unter http://twitter.com/snipz. Wenn Ihr es noch nicht seid, meldet Euch bei Twitter an und folgt uns. Um mitzumachen geht einfach wie folgt vor:

  1. Retweetet einfach diesen Artikel für Eure Follower
  2. Postet Eure Twitter-Profil Seite (Bsp.: http://twitter.com/snipz) unter diesen Artikel

TIPP: Viele Fragen zum Dienst Twitter werden auf der Seite vom Hessischen Rundfunk beantwortet.

Wenn Du zum Anbieter klickst und anschließend z.B. etwas kaufst, erhalten wir u.U. dafür Geld vom jeweiligen Anbieter. Beispielsweise verdienen wir als Amazon-Partner an qualifizierten Verkäufen. Das hat allerdings keine Auswirkungen auf die Auswahl der geposteten Deals und Schnäppchen.
alexander

alexander

Ich bin Alex, zusammen mit Tobi habe ich Snipz.de im Januar 2009 gestartet und euch bis Ende 2018 jeden Tag mit den besten Schnäppchen versorgt. Seit 2019 widme ich mich nun neuen Herausforderungen, da ich nach 9 Jahren intensiver Schnäppchensuche einfach mal einen Tapetenwechsel brauchte.

191 Comments
  1. Tolle Sache 😉 Bin dabei

  2. da mein bro bald auszieht, kann er ne küche sicherlich gebrauchen 😀

    https://twitter.com/schokodive

  3. Schönes gewinnspiel, hab leider mit twitter nicht allzuviel am Hut , so dass ich vielleicht nicht mitmachen werde , dennoch allen teilnehmer und dem Gewinner viel Erfolg!

  4. Schönes Gewinnspiel aber Twitter ist mir zu blöd. Der Hype ist eh bald vorbei.

  5. super,so ne neue Küche wäre genial 😉

    http://twitter.com/purzel73/status/11359679658

  6. eine neue Küche wäre echt nicht schlecht, vor allem, weil meine alte noch auf einen Singlehaushalt zugeschnitten ist, man aber mit zwei Kindern viel mehr Stauraum braucht… ich bin dabei

    http://twitter.com/gluecksritter76

  7. klar geilo möchte gerne die küche ..
    http://www.x-traxx-music.de

  8. Ne neue Küche aber sehr gerne mein tweet http://twitter.com/welly541/status/11360427896

1 2 3 4

Hinterlasse einen Kommentar

Snipz.de
Logo