[Gewinnspiel] Nur noch 3 Tage: Facebook-Fan werden und mit Snipz.de eine Sony PSP Go gewinnen [UPDATE]

**UPDATE** So, ich kann gut verstehen, dass Einige schon gewartet haben. Wir wollten vor Bekanntgabe des Gewinners warten, bis sich der Gewinner zurückgemeldet hat. Eben kam die Antwort: Die Gewinnerin ist Brigitte G. aus Troisdorf! Herzlich Glückwunsch! **Ende**

Mitmachen erwünscht!

Um einen kleinen Anreiz zu schaffen unsere neue Facebook-Fanseite zu besuchen und Snipz-Fan zu werden, verlosen wir am 15. Juni 2010 eine Sony PSP Go in schwarz unter allen Facebook Fans.

Ihr habt also ab heute genau 4 Wochen Zeit um uns auf Facebook zu folgen – wer nicht mitmacht hat schon verloren, jeder unserer Facebook Fans nimmt automatisch an der Verlosung teil.

Teilnahmebedingungen:

Tobi

Ich bin Tobias, Baujahr 1980 und Gründer von Snipz.de.Ich habe den Blog Anfang 2009 gestartet. Damals noch zusammen mit Alexander als Hobby Projekt. Zu dem Zeitpunkt haben wir bei einem Softwarehersteller gearbeitet und die Seite als "Schnäppchenverteiler" für Freunde, Kollegen und Bekannte genutzt.Über die Jahre ist die Seite immer mehr gewachsen, so dass hinter Snipz.de mittlerweile ein richtiges Team und eine Firma steht, welche ich neben meinem eigentlich Jobs betreibe.Im richtigen Leben abreite ich seit 2006 als Informatiker und bin seit einigen Jahren als IT Consultant für einen Großkonzern im Bereich Dokumentenmanagement und Outputmanagement tätig - falls ihr mal ein Projekt im Bereich Dokumenten-Druck, E-mail Versand oder Archivierung plant, könnt ihr mich gern kontaktieren.In meiner Freizeit beschäftige ich mich leidenschaftlich mit dem Thema Camping, Reisen und Wohnwagen und betreibe, zusammen mit meiner Frau, einen kleinen Camping-Blog. Zusammen mit unseren beiden Kindern versuchen wir so viel wie möglich zu Reisen und die Welt zu entdecken.

26 Comments
  1. Bin auch dabei :) Bin mal gespannt. Danke für das Gewinnspiel.

  2. Da bin ich auch dabei :-)

  3. Reply
    Deine Chance auf eine Sony PSP Go in schwarz » En attendant le bonheur » * |Glitzerfrosch| * 15. Mai 2010 um 22:46 Uhr at 22:46

    […] Hier geht es zur Gewinnspielankündigung. Teilnahmeschluss ist der 15. Juni 2010. « Gewinnspiel: zweimal das aktuelle GNTM-Magazin […]

  4. supi ;) da bin ich doch gleich dabei :) willkommen bei fb ;) mit hoffentlich bald vielen fans ;)

  5. toll,bin auch dabei :-)))

  6. bin auch dabei !!!!!!

  7. da bin ich doch glatt dabei !

  8. Ein neuer Fan, ich bin dabei

  9. Facebook die Datenfressmaschine. Für ne PSP die Seele verkaufen, nee Danke.

  10. Oh ich hoffe ich gewinne auch mal was bei Snipz.
    Habe bei jedem Gewinnspiel mitgemacht,seit ich hier bin.

  11. Da bin ich auch dabei :)

  12. ich bin dann mal auf die ergebnisse gespannt *3*

  13. Ich bin auch sehr gespannt Maki! :)

  14. Wer hat denn jetzt gewonnen Alex? :)

  15. oh stimmt, ich hab hier garkein update gesehen o3o
    bitte klär uns auf Alexander *3*

    • Tobi hat die Gewinnerin über Facbook kontaktiert, bisher jedoch noch keine Antwort bekommen. Sobald alles in trockenen Tüchern ist, wird der Gewinner mit Namen hier veröffentlicht. Keine Sorge, es geht def. alles mit rechten Dingen zu…

  16. Oh schade denn ich wurde nicht angeschrieben ;-)

    • Doch doch…die Gewinnerin steht fest und ist auch Benachrichtigt. Ich wollte nur ersmal die Erlaubnis einholen, den Namen zu veröffentlichen.

      Die Gewinnerin der Sony PSP Go ist Brigitte Grimm!

      Herzlichen Glückwunsch !!!!

    Hinterlasse einen Kommentar