Freunde der Türkei! [PEGASUS] Mit Pegasus Airlines bis in den März für 29,99 Euro inkl. aller Gebühren in die Türkei fliegen

Likes0

Ihr wollt für 29,99 Euro inkl. Steuern und Gebühren in die Türkei reisen? Geht nicht? Doch geht schon!

Mit Pegasus Airlines könnt Ihr noch bis Dienstag buchen und dann vom 1.12.2010 bis 26.3.2011 von vielen europäischen Flughäfen in die Türkei z.B. nach Istanbul oder Antalya für 29,99 Euro fliegen.

Info! Pegasus Airlines ist keine ganz kleine Klitschen-Airline. Die Flotte der Pegasus Airlines besteht aus insgesamt 32 Flugzeugen, darunter 22 Boeing 737/800, 2 Boeing 737/400, 3 Boeing 737/500 und 5 Airbus der Tochtergesellschaft İzair.

Flug- und Ticketbestimmungen:

– Gültige Flüge: Alle Direktflüge von Europa in die Türkei.
– Flüge mit Zwischenlandung sind ausgeschlossen.
– Flüge nach Zypern sind ausgeschlossen.
– Kampagnenpreis:  Direktflüge aus europäischen Ländern in die Türkei kosten ab 29,99 EURO (inkl. Steuern).
– Der Kampagnenpreis ist für Flugtickets gültig, die für die auf flypgs.com genannten Termine gekauft werden.
– Verkaufsdatum: 22-26. 10. 2010
– Flugdatum: 01.12.10 – 26.03.2011
– Reservierungsänderung: Flugtickets der Kampagne können für 30 Euro gegen ein anderes Ticket dieser Kampagne und für 30 Euro plus Differenz der Flugklasse gegen ein anderes Ticket, das nicht zur Kampagne gehört, eingetauscht werden.
– Stornierung – Rückgabe: Keine Stornierung des Fluges und keine Rückgabe des Ticketpreises möglich.
– Kinderermäßigung: Keine Kinderermäßigung.

Ich bin Alex, eines der Gesichter hinter Snipz.de. Zusammen mit Tobi habe ich die Seite im Januar 2009 gestartet und liege seither jeden Tag für euch nach Schnäppchen auf der Lauer ;-) Am liebsten schreibe ich über Applezeugs, Technik allgemein, Mobilfunkverträge und Hardware, BVB-Deals oder gute Whiskies. Wenn ich nicht gerade für Snipz schreibe findet ihr mich auf dem Sofa, im Westfalen-Stadion oder im Keiler-House ;-)

11 Kommentare
  1. Antworten
    Saddi 22. Oktober 2010 um 13:24 Uhr

    Nach den ersten 3 Wörtern der Überschrift wusste ich: DAS ist nichts für mich!
    Schönen Tag noch :)

    • Antworten
      mehrda 22. Oktober 2010 um 15:46 Uhr

      Vor Ort isses gar nicht so schlecht ;-)

    • Antworten
      martina 22. Oktober 2010 um 14:20 Uhr

      Ein bisschen mitteillungsbedürftig?
      Wen interessiert es?

  2. Antworten
    Freispiel 22. Oktober 2010 um 13:31 Uhr

    Ich bin man (notgedrungen) mit denen geflogen :-((( Mir könnten die den Flug und die Summe mit 3 weiteren Nullen vor dem Komma schenken und ich würd da nicht mehr reinsteigen!!!

  3. Antworten
    thomas 22. Oktober 2010 um 15:08 Uhr

    Auch als Zubringerflug interessant und dann weiter mit flydubai nach Dubai oder Sri Lanka!

  4. Antworten
    bart 22. Oktober 2010 um 15:20 Uhr

    http://www.airline-bewertungen.eu/airline-Pegasus%20Airlines.html

    muss jeder selber wissen, aber hier kann man schauen was andere fluggäste berichten

  5. Antworten
    Shareef 22. Oktober 2010 um 16:26 Uhr

    ***** Saddi!

    • Antworten
      bart 22. Oktober 2010 um 19:39 Uhr

      was bistn du fürn vogel?

  6. Antworten
    HD 22. Oktober 2010 um 20:11 Uhr

    Naja, Türkei is ned so mein Ziel. Da wird man als Touri schneller zu Freiwild als mit der Wurstbude in Äthiopien ;)

  7. Antworten
    ekolay 22. Oktober 2010 um 21:34 Uhr

    ich finds da geil, war schon oft am mittelmeer, tauchen, blaue Reise bei hammer wetter, super leute und vor allem das ESSEN!!! :-)

  8. Antworten
    Frank Schmidt 24. Oktober 2010 um 01:32 Uhr

    Ich war schon 4 mal in der Türkei, dieses Land ist wunderschön und so vielseitig,die Menschen unglaublich gastfreundlich,das Essen grandios.War schon in Italien,Griechenland,Spanien,Malta,Bulgarien, leider kann kein Land Türkei nur annähernd gefährden :-). Jeden Stein,den Du in der Türkei in der Hand hast,ist Weltgeschichte, so mein Geologie Professor.Und er hat Recht :-)

Hinterlasse einen Kommentar

Neuen Account anlegen
Passwort zurücksetzen