[FREIBIER] Das neue Flaschendesign von „Göller Pils Original“ bewerten und einen Sixpack kostenlos bekommen!

Likes0

Freibieeeeeer !!!!

Ausnahmsweise mal ein Angebot für die Biertrinker – wer momentan auf der Aktionsseite seine Meinung zum neuen Design der Göller Original Flaschen kund tut, erhält als Dankeschön einen Sixpack feinherbes Göller Pils kostenlos zugeschickt.

Na denn Prost!

HINWEIS: Die Aktion ist auf einen Sixpack pro Haushalt begrenzt, Name und Anschrift müssen angegeben werden, Email und Telefon sind optional.


Ich bin Tobi, eines der Gesichter hinter Snipz.de. Zusammen mit Alex habe ich diese Seite im Januar 2009 gestartet und bin besonders in den Bereichen Technik, Computer und Gadgets immer auf Schnäppchensuche. Wenn ich mal nicht für Snipz.de aktiv bin, gehe ich meinem Job als Informatiker nach oder verbringe die Zeit mit meiner Frau und unseren zwei Kindern.

29 Kommentare
  1. Antworten
    micha 24. Oktober 2010 um 19:08 Uhr

    Feine Sache!

    Danke Snipz :)

  2. Antworten
    HD 24. Oktober 2010 um 19:09 Uhr

    FREIBIER :)

  3. Antworten
    Nachtfalke 24. Oktober 2010 um 19:11 Uhr

    Danke!Gleich mal für die nächste Party was klar gemacht:-)

  4. Antworten
    Maestro 24. Oktober 2010 um 19:15 Uhr

    Also ich bin dabei ;-)
    Schon abgeschickt.

    Gudden

  5. Antworten
    Sebastian 24. Oktober 2010 um 19:24 Uhr

    Reicht das wenn ich meine Adresse eingebe um das Frei-Sixpack zu bekommen?
    Ich mein dann haben die ja meine Meinung nicht.

    „Sobald Ihre Mitteilung in unserem Hause ist, verschicken wir das Present per Post zu Ihnen.“

    Welche Mitteilung?

    • Antworten
      Goldbär 24. Oktober 2010 um 19:31 Uhr

      ja dein kommentar den du abschickst im unteren feld…

      • Antworten
        Sebastian 24. Oktober 2010 um 21:21 Uhr

        Hm nur wieso ist der Kommentar kein Pflichtpfeld?

  6. Antworten
    Frankie 24. Oktober 2010 um 19:26 Uhr

    Danke, hab mir auch ein Sixpack gesnipzt.

    Gibts wenigstens auch den Flaschenpfand für lau.

  7. Antworten
    Monika 24. Oktober 2010 um 19:30 Uhr

    Danke Snipz, mein Freund wird sich freuen und ich krieg dann den Flaschenpfand

    • Antworten
      Alexander 24. Oktober 2010 um 19:36 Uhr

      hoffentlich schmeckts ;-)

  8. Antworten
    Hans 24. Oktober 2010 um 20:24 Uhr

    Ihr könnt davon ausgehen, dass die Brauerei die meisten Bestellungen nicht rausschicken wird, das ganze ist eher lokal geplant gewesen, deswegen auch die Werbung auf der Homepage einer Lokalzeitung.

    • Antworten
      Schnubbi 25. Oktober 2010 um 12:20 Uhr

      @ Hans

      Das Bier gibt’s nicht nur “lokal” in Franken, es wird auch hier bei uns in Bonn verkauft

    • Antworten
      Sebastian 24. Oktober 2010 um 21:22 Uhr

      Gut möglich…
      Jedenfalls kann ich deine Argumentation nachvollziehen :-)

    • Antworten
      Hans 24. Oktober 2010 um 20:24 Uhr

      Und den großen Imageverlust gibts auch nicht, da es das Bier nur in Franken gibt und genau die die da wohnen, bekommen ihr Bier auch ;)

      • Antworten
        Ingolstadt-Wfi 24. Oktober 2010 um 20:33 Uhr

        franken bier…die konnen ja noch nicht mal schafkopfen, jetzt brauen sie schon bier :D bin mal gespannt, hab bestellt.

  9. Antworten
    Muh? 24. Oktober 2010 um 22:37 Uhr

    Und wo ist der Haken?

    • Antworten
      Alexander 24. Oktober 2010 um 22:39 Uhr

      könnte schlecht schmecken ;-)

  10. Antworten
    Groschen 25. Oktober 2010 um 09:55 Uhr

    Hab das gleich mal durch meinen Mailverteiler gejagt…
    Jeder soll mich zumindest zu einem Bier einladen, wenn’s klappt, sind die WE dieses Jahr gesichert und ich muss zu keiner Weihnachtsfeier ;-)))
    Ärgere mich nur, das ich nicht den Anspruch aufs Pfandgeld erhoben habe. Dann wäre ein Geschenk schon bezahlt gewesen *grrrrr*
    Grüße

  11. Antworten
    Jeff 25. Oktober 2010 um 10:20 Uhr

    Schöner wird’s nimmer, also:

    „Lass mich Deinen Hals berühren,
    deinen Mund zu meinem führen.
    Ich liebe Dich, du bleibst bei mir,
    du heißgeliebte Flasche Bier. „

    • Antworten
      Alexander 25. Oktober 2010 um 10:38 Uhr

      dafür solte es eine ganze kiste geben ;-)

  12. Antworten
    Fred Hank 25. Oktober 2010 um 12:52 Uhr

    schön das mann keinen flaschenöfner brauch um ein kühles bier trinken zu können. meine freunde und ich lieben es einfach und schnell ein bier trinken

    • Antworten
      Alexander 25. Oktober 2010 um 13:01 Uhr

      wer nicht, wer nicht! ;-)

  13. Antworten
    Jeff 25. Oktober 2010 um 13:26 Uhr

    Hier ist ja fast schon so schön wie früher beim Stehausschrank:

    Und da darf Paul K. nicht fehlen:

    http://www.lastfm.de/music/Paul+Kuhn/_/Es+gibt+kein+Bier+auf+Hawaii

    A B E R bei SNIPZ.DE

    PS: Video kann Kindern auch als Warnung von zuviel Alkohol gezeigt werden.

  14. Antworten
    Marius 25. Oktober 2010 um 14:44 Uhr

    Link geht nimmer…

  15. Antworten
    Thomas Frank 25. Oktober 2010 um 16:56 Uhr

    Hallo,

    folgende Fehlemeldung erscheint nach anklicken des Links:

    Es ist ein Fehler aufgetreten

    Sehr geehrter Nutzer, sehr geehrte Nutzerin,

    der Artikel mit der ID 5693582 konnte nicht gefunden werden!

    Wir bitten um Ihr Verständnis,

    Gruß

    Thomas
    ihre Online-Redaktion

  16. Antworten
    jens 11. November 2010 um 14:20 Uhr

    Hat jemand schon das Bier erhalten? Ich jedenfalls nicht!

  17. Antworten
    Bernd 13. November 2010 um 11:00 Uhr

    ich habs auch noch nicht bekommen – war glaub nen Witz und die wollten nur die Adresse….

  18. Antworten
    limbim 10. Januar 2011 um 10:20 Uhr

    hab bis heut nix bekommen,wer weiß was das für eine Brühe ist….. lach

  19. Antworten
    Ulrike Göller 14. September 2014 um 09:09 Uhr

    Hätte so gern ein Göller Bier da ich auch Göller heiße !

Hinterlasse einen Kommentar

Neuen Account anlegen
Passwort zurücksetzen