[fit For Fun] Der Frühlingstipp! Ein Jahr lang die fit For Fun nur 5,40 Euro frei Haus + Bonus: Die 3 besten Ausgaben aus 2009 [aktualisiert]

**UPDATE** Aktion läuft leider heute Abend aus…

Durch eine erhöhte Barprämie von 30,- Euro habt Ihr nur noch heute die Möglichkeit, das Fitness und Freizeitmagazin fit For Fun für 5,40 Euro ein ganzes Jahr lang frei Haus zu ergattern.

Der Frühling kommt – die Waschbrettbäuche wollen zum Vorschein gebracht werden. Und auch wenn mein Bauch eher ein Waschbärbauch ist, ein paar Infos über gesündere Ernährung haben noch keinem geschadet ;-)

Hier wird zunächst der Jahresabopreis von 35,40 Euro eingezogen, danach bekommt der “Werber” allerdings einen Verrechnungsscheck über 30,- Euro zugeschickt. Diesen kann er danach auf sein Girokonto einzahlen. Dadurch kann man die Zetschrift fit For Fun ein Jahr lang rechnerisch für 5,40 Euro lesen. Aber nicht vergessen: Diese Aktion läuft heute Abend aus.

BONUS: Gratis dazu bekommt Ihr noch die drei besten “fit For Fun” Ausgaben aus dem Jahr 2009 geschenkt.

WICHTIG: Um die 30,- Euro zu bekommen, unten links auf “…weiter” klicken und nicht rechts auf die Prämien!

So rechnet sich die Geschichte:
35,40 Euro Jahresabopreis
– 30,- Euro Bargeld
==========================
= 5,40 Euro Restpreis für das ganze Jahresabo

Wie immer gilt: Der Werber muss kein Abonnent sein! Es genügt, wenn der Werber und der neue Abonennt nicht ein und dieselbe Person sind. Wenn sie allerdings befreundet, verliebt, verlobt oder verheiratet sind, ist das kein Problem. In diesem Falle dürfen beide sogar das selbe Konto haben – zwinker, zwinker!

Nur nicht vergessen vor Ablauf des ersten Jahres das Abo rechtzeitig wieder zu kündigen – natürlich nur wenn man nicht will, dass es sich von alleine verlängert ;-)

—> Hier findet Ihr weitere lohnende Aboangebote <—

Noch ein Hinweis: Bei Vente Privee läuft gerade ein großer Ausverkauf der Russel Hobbs “fit For Fun” Küchengeräte-Kollektion. Diese werden teilweise weit unter Normalpreis verkauft – Hier gehts zur Anmeldung!

alexander

Ich bin Alex, zusammen mit Tobi habe ich Snipz.de im Januar 2009 gestartet und euch bis Ende 2018 jeden Tag mit den besten Schnäppchen versorgt.Seit 2019 widme ich mich nun neuen Herausforderungen, da ich nach 9 Jahren intensiver Schnäppchensuche einfach mal einen Tapetenwechsel brauchte.

Kommentare zu diesem Deal

      Hinterlasse einen Kommentar