Esprit! [EBAY] Original Esprit Uhr Pending Silber für nur 14,99 Euro inkl. Versand (Vergleichspreis 25,- Euro)

Beim Ebay WOW-Händler uhrenhuette-gellendorf gibt es heute die original Esprit Uhr Pending Silber für nur 14,99 Euro inkl. Versand.

Der beste Preis im Netz liegt bei 25,- Euro, die UVP wird mit 50,- Euro angegeben – hier ist eine Ersparnis von 10,- Euro möglich!

Die Uhr ist neu und ungetragen, es handelt sich hierbei um eine original Esprit-Uhr aus Edelstahl. Sie ist wasserdicht und wird in original Esprit Box geliefert.

Details zur Esprit Uhr:

– Zustand: NEU und Ungetragen
– Marke: Original ESPRIT, Modell: PENDING SILVER
– Uhrenart: Digital, Gehäuse: Edelstahl
– Band: Leder,  Zifferblatt Farbe: grau
– Water Resistant: Ja
– Gehäuse: 33mm-17mm
– Armbandbreite: 05 mm

Wenn Du zum Anbieter klickst und anschließend z.B. etwas kaufst, erhalten wir u.U. dafür Geld vom jeweiligen Anbieter. Beispielsweise verdienen wir als Amazon-Partner an qualifizierten Verkäufen. Das hat allerdings keine Auswirkungen auf die Auswahl der geposteten Deals und Schnäppchen.

Tags:

alexander

alexander

Ich bin Alex, zusammen mit Tobi habe ich Snipz.de im Januar 2009 gestartet und euch bis Ende 2018 jeden Tag mit den besten Schnäppchen versorgt. Seit 2019 widme ich mich nun neuen Herausforderungen, da ich nach 9 Jahren intensiver Schnäppchensuche einfach mal einen Tapetenwechsel brauchte.

1 Kommentar
  1. die ist echt schön, mein Fraule hat die schon lange 😉

Hinterlasse einen Kommentar

Snipz.de
Logo