[EBAY] T-Mobile web´n´walk Stick Fusion 7,2 MBit nur 34,99 Euro inkl. Versand

T-MOBILE web’n’walk Stick Fusion 7,2MBit (HSDPA) neu und ohne Lock nur 34,99 Euro inkl. Versand

Anders als die Vodafone-Sticks die immer mal wieder als Angebot bei Snipz auftauchen, kann man mit diesem UMTS-Stick mit 7,2 MBit surfen. Natürlich vorausgesetzt, der Provider unterstützt dies. T-Mobile und Vodafone tun dies aber in der Regel in Deutschland. Ich wäre froh, wenn ich diese Geschwindigkeit hier von 1&1 als DSL geliefert bekommen könnte, aber lassen wir das…

Der Stick verfügt über keinen SIM-Lock, das ist auf jeden Fall schon mal ein großer Vorteil gegenüber dem Vodafone-Stick und macht – so meine ich zusammen mit dem Geschwindigkeitsvorteil den teureren Preis (17,- mehr) mehr als weg.

Der Stick unterstützt High Speed Upload durch HSUPA, hier sind bis zu 5.76 Mbit/s im Upload möglich, das ist schneller als die Upload-Geschwindigkeit von DSL 16000. High Speed Download durch HSDPA ermöglicht bis zu 7.2 Mbit/s, dass entspricht ca. der Download- Geschwindigkeit von DSL 6000. Es werden die aktuellen Betriebssysteme von Microsoft und Apple unterstützt. Duch Plug and Play wird die benötigte Software und Treiber automatisch installiert.

alexander

Ich bin Alex, zusammen mit Tobi habe ich Snipz.de im Januar 2009 gestartet und euch bis Ende 2018 jeden Tag mit den besten Schnäppchen versorgt.Seit 2019 widme ich mich nun neuen Herausforderungen, da ich nach 9 Jahren intensiver Schnäppchensuche einfach mal einen Tapetenwechsel brauchte.

1 Comment
  1. Mit welchem Programm kann man den Stick denn unter Win7 64Bit nutzen?
    Bei mir geht der nicht.

    Hinterlasse einen Kommentar