[EBAY] Portable Mini-Nähmaschine nur 2,12 Euro inkl. Versand

Achtung: Dieser Beitrag wurde vor mehr als 12 Jahren veröffentlicht und ist somit schon etwas älter. Zu diesem Zeitpunkt war der Preis aktuell und von uns geprüft. Zwischenzeitlich dürften sich Preis und Verfügbarkeit aber wahrscheinlich geändert haben - achte also bitte darauf, wenn du zum Anbieter klickst. Falls Du feststellst, dass der Deal nicht mehr verfügbar ist oder der Preis sich geändert hat, informiere uns gern mit einem Kommentar.
 

Wenn du immer benachrichtigt werden willst, wenn es tolle neue Angebot gibt, dann installiere dir gern unsere kostenlose Snipz App für iOS und Android, abonniere am besten jetzt unseren Snipz Telegram Newsletter für dein Smartphone oder den täglichen Snipz E-Mail Newsletter.

Ich komme gerade aus Hongkong und habe das hier für Euch mitgebracht: Eine kleine schnurlose Mini-Nähmaschine für sagenhafte 2,12 Euro inkl. Versand.

Natürlich kann diese Mini-Nähmaschine nicht mit guten konventionellen Geräten mithalten. Um unterwegs mal schnell eine Hosentasche wieder anzunähen ist sie aber bestimmt gut zu gebrauchen.

Der Verkäufer seemy999 hat fast 30.000 Bewertungen davon 99% positiv. Die Lieferung soll zwischen 1 und 2 Wochen dauern, ein klein wenig Geduld ist daher angebracht.

Produkteigenschaften:

  • Portabel, kabellos und praktisch
  • Funktioniert mit gängigen Stoffarten
  • Für schnelle Reparaturen
  • Näht auch an kniffligen Stellen, die normale Nähmaschinen nicht erreichen können
  • Praktisch zum Mitnehmen z.B. in den Urlaub

Wenn Du zum Anbieter klickst und anschließend z.B. etwas kaufst, erhalten wir u.U. dafür Geld vom jeweiligen Anbieter. Beispielsweise verdienen wir als Amazon-Partner an qualifizierten Verkäufen. Das hat allerdings keine Auswirkungen auf die Auswahl der geposteten Deals und Schnäppchen.

alexander

alexander

Ich bin Alex, zusammen mit Tobi habe ich Snipz.de im Januar 2009 gestartet und euch bis Ende 2018 jeden Tag mit den besten Schnäppchen versorgt. Seit 2019 widme ich mich nun neuen Herausforderungen, da ich nach 9 Jahren intensiver Schnäppchensuche einfach mal einen Tapetenwechsel brauchte.

14 Comments
  1. Genial ! Brauch ich, und für 2 Euro macht man nix falsch 🙂

  2. ahhh ich habs jetz nochmal gekauft die süß sewing maschine kann man au der lieben tante einfachso mal mitbringen oder muttertag oder keine ahnung einfach auf ne karte kleben süß verpackt.

    *freu* *hüpf*

  3. wie lange hält er Akku…

  4. Akku? Für mich sieht es so aus als ob man das Teil wie einen Bürohefter zusammendrücken muss, damit die Nadel nach unten geht.

  5. das Teil ist winzig und ist kaum zu gebrauchen

    Spielzeug mehr nicht

    spendet lieber das Geld ans rote Kreuz oder machts damit was vernünftiges…

    P.S.
    diese Twitterkommentare nerven nur!

  6. damit das DRK noch mehr Villen mit Spendengeldern baut, nee danke, da unterstütze ich lieber nen Chinesen !

  7. Funktioniert die manuell oder mit Batterien, kann mir das irgendwie nicht vorstellen?

  8. ….einfach mit muskelkraft – immer wieder zusammen drücken – sieht aus wie ein bürohefter und funktioniert auch so…. und nach 10 minuten nutzung kannste dich in die klappse einliefern lassen :-))

    • nach 10 Minuten hat man vermutlich mit nem Bürohefter seinen Reißverschluss auch sauberer eingenäht als mit dem Ding 😀

  9. Und, hat’s schon jemand bekommen und ausprobiert? Bei mir kam’s vorgestern an und es näht nicht. „Unten“ ist ja kein Faden. Wie soll das funktionieren?

Hinterlasse einen Kommentar

Snipz.de
Logo