[E-BUG] AMD Phenom II X4 955 Black Edition für nur 126,97 Euro inkl. Versandkosten

Achtung: Dieser Beitrag wurde vor mehr als 14 Jahren veröffentlicht und ist somit schon etwas älter. Zu diesem Zeitpunkt war der Preis aktuell und von uns geprüft. Zwischenzeitlich dürften sich Preis und Verfügbarkeit aber wahrscheinlich geändert haben - achte also bitte darauf, wenn du zum Anbieter klickst. Falls Du feststellst, dass der Deal nicht mehr verfügbar ist oder der Preis sich geändert hat, informiere uns gern mit einem Kommentar.
 

Wenn du immer benachrichtigt werden willst, wenn es tolle neue Angebot gibt, dann installiere dir gern unsere kostenlose Snipz App für iOS und Android, abonniere am besten jetzt unseren Snipz Telegram Newsletter für dein Smartphone oder den täglichen Snipz E-Mail Newsletter.

Ein wirklich guter Prozessor: Der Online-Händler E-Bug bietet momentan den Quadcore Prozessor AMD Phenom II X4 955 Black Edition für nur 126,97 Euro inkl. Versandkosten an.

Der Prozessor hat vier Kerne, von denen jeder mit 3,2 GHZ taktet. Er ist für AM3 Sockel ausgelegt, und meine ganz persönliche Meinung zu dem Prozessor ist: Grandios! Der Kern läuft seit etwa einem Jahr in meinem PC und leistet dort perfekte Dienste. Er lässt sich sehr leicht und sicher übertakten, was aber bei mir bislang absolut nicht notwendig war. Der Standardlüfter ist relativ Geräuschvoll, was aber ja immer der Fall bei den Boxed-Lüftern ist.

Die Amazonkunden sind ähnlich begeistert wie ich, und vergeben volle  5 Sterne!

Ansonsten bleibt mir nicht viel zu dem Gerät zu sagen. Der Preis ist jedenfalls Top, im Vergleich zahlt man derzeit ca. 148,- Euro. Ihr könnt also hier gut 21,- Euro sparen!

Der Händler ist recht unbekannt und nicht übermäßig gut bewertet, aber bei einem Prozessor kommt es eher selten vor, das eine Retoure nötig wird!

Wenn Du zum Anbieter klickst und anschließend z.B. etwas kaufst, erhalten wir u.U. dafür Geld vom jeweiligen Anbieter. Beispielsweise verdienen wir als Amazon-Partner an qualifizierten Verkäufen. Das hat allerdings keine Auswirkungen auf die Auswahl der geposteten Deals und Schnäppchen.

Lukas

Lukas

Ich bin Lukas und bin seit mittlerweile über 5 Jahren ein Teil des Snipz-Teams. Ich bin großer Fan von guten Filmen, Technik-Schnäppchen und verschiedenen Gadgets, aber sage auch zu Schnäppchen aus der Modewelt nicht nein.

6 Comments
  1. Naja, E-Bug ist sicherlich vielen ein Begriff, spätestens seit deren Insolvenz mit Norsk IT 2008/2009-

    Die Computer Components GmbH hinter E-Bug führt das alte Geschäft weiter. Dazu gibt es u.a. eine Meldung von Heise aus März 2009

  2. ach ja, die Seite e-bug gehört nachwievor der alten Insolventen Norsk IT…

  3. E-bug war damals groß im Geschäft, “unbekannt” triffts da eher nicht

  4. Je nach Stand-Art wird ein anderer StandarD verwendet.

  5. StandarT wurde vor ein paar Jahren offiziell in den Duden aufgenommen, weil so viele Leute den Fehler gemacht haben.. 😉

  6. Bitte beweisen Lukas…

Hinterlasse einen Kommentar

Snipz.de
Logo