[DIE WELT] Vierwöchiges Probeabo für 23,90 Euro und dazu ein Handy geschenkt – selbstkündigend!

Achtung: Dieser Beitrag wurde vor mehr als 14 Jahren veröffentlicht und ist somit schon etwas älter. Zu diesem Zeitpunkt war der Preis aktuell und von uns geprüft. Zwischenzeitlich dürften sich Preis und Verfügbarkeit aber wahrscheinlich geändert haben - achte also bitte darauf, wenn du zum Anbieter klickst. Falls Du feststellst, dass der Deal nicht mehr verfügbar ist oder der Preis sich geändert hat, informiere uns gern mit einem Kommentar.
 

Wenn du immer benachrichtigt werden willst, wenn es tolle neue Angebot gibt, dann installiere dir gern unsere kostenlose Snipz App für iOS und Android, abonniere am besten jetzt unseren Snipz Telegram Newsletter für dein Smartphone oder den täglichen Snipz E-Mail Newsletter.

Nach der F.A.Z. will sich “Die Welt” auch nicht lumpen lassen und bietet heute ebenfalls eine vierwöchiges Probeabo an. Das Probeabo endet auch automatisch – es muss also nicht umständlich gekündigt werden.

Die Prämie ist toll! Hier erhaltet Ihr das Hyundai MB-105 Chico in Schwarz geschenkt. Das Handy ist natürlich kein iPhone, aber es hat kein SIM- oder Netlock und kann durch seine geringen Maße (Größe 85 x 50 x 10 mm, Gewicht 48g) bequem als Notfallhandy in Auto oder Handtasche eingesetzt werden.

  • Dualband 900/1800 MHz, SMS, Größe 85 x 50 x 10 mm, Gewicht 48g (mit Standard-Akku)
  • Display: 1,2″ STN, 96 x 49 Pixel, Monochrom
  • Akku mit 450 mAh, Gesprächszeit bis zu 2 Std., Standby bis zu 100 Std.
  • Zusätzliche funktionen: Alarm, verschiedene Umgebungsprofile, STK

LINK: Selbstkündigendes Probeabo “Die Welt” mit geschenktem Handy

Wenn Du zum Anbieter klickst und anschließend z.B. etwas kaufst, erhalten wir u.U. dafür Geld vom jeweiligen Anbieter. Beispielsweise verdienen wir als Amazon-Partner an qualifizierten Verkäufen. Das hat allerdings keine Auswirkungen auf die Auswahl der geposteten Deals und Schnäppchen.

alexander

alexander

Ich bin Alex, zusammen mit Tobi habe ich Snipz.de im Januar 2009 gestartet und euch bis Ende 2018 jeden Tag mit den besten Schnäppchen versorgt. Seit 2019 widme ich mich nun neuen Herausforderungen, da ich nach 9 Jahren intensiver Schnäppchensuche einfach mal einen Tapetenwechsel brauchte.

Kommentare zu diesem Deal

Hinterlasse einen Kommentar

Snipz.de
Logo