[DHL] Gratis-Paket an Packstation liefern lassen

Bei DHL besteht noch bis zum 13. Mai um 23:59 Uhr die Möglichkeit, sich an seine Packstation eine Überraschung liefern zu lassen.

Bei dieser Überraschung handelt es sich wohl auch diesmal um eine Sammlung an kleinen Geschenken, die in Form eines Gratis-Pakets an Euch geschickt werden. Nicht schlecht wie ich finde!

alexander

Ich bin Alex, zusammen mit Tobi habe ich Snipz.de im Januar 2009 gestartet und euch bis Ende 2018 jeden Tag mit den besten Schnäppchen versorgt.Seit 2019 widme ich mich nun neuen Herausforderungen, da ich nach 9 Jahren intensiver Schnäppchensuche einfach mal einen Tapetenwechsel brauchte.

12 Comments
  1. Dieser Saftladen hat mir 2 Mal Pakete nicht an die Paketstation geliefert und ich musste sie nicht in nächsten Postamt, sondern am Nächsten Verteilerpunkt abholen ca. 15 km entfernt ….

  2. Was ist denn die Post nummer ?
    Wo bekomme ich diese her ?

  3. @Timo
    Du musst dich erst am Packstations-Service anmelden, dann bekommst du diese Nummer.

  4. Das ist keine Gratispaketmarke, sondern ein Gratispaket mit Überraschungsinhalt!

  5. Bin ja mal gespannt, ob es diesmal klappt…

  6. Was ist denn, erfahrungsgemäß, in solch einem Überraschungspaket drin?

  7. Es bekommen übrigens nur die ersten 5.000 ein Paket. Alle die sich danach anmelden gehen wohl leer aus.

  8. Man muss unter den ersten 5000 Bestellern sein, sonst gibt es nichts.
    Diese Meldung kam nach erfolgreicher Absendung der Daten.

    Also abwarten ;)

  9. @Alex

    Pakete die zu groß sind, können nicht eingelegt werden. Ebenso vergessen manche die Nummer drauf zu schreiben. Dann kann es auch nicht eingelegt werden. Also nicht immer ist die Post/DHL schuld.
    Wobei überall Fehler passieren. Was natürlich ärgerlich ist.

  10. Kleiner Tip von mir:

    Nehmt doch egal welches Datum, denn wenn DHL da zwei Chargen zur Verfügung hat ist die Warscheinlichkeit vielleicht etwas größer doch noch eins dieser Pakete zu bekommen. So habe ich das jedenfalls gemacht ;)

  11. diese Aktion gabs schon mal für DHL Mailing Kunden. Sind teils hochwertige Sachen drin (Markenprodukte, für den täglichen Bedarf, aber keine Elektronik, eher Dinge wie Duschgel,….).

    Hinterlasse einen Kommentar