[DELL] Core i3 Vostro 3500 ab 428,64 Euro und Vostro 3700 ab 453,39 Euro

Dell dreht an der Preisschraube…

Aktuell kann man bei Dell im Geschäftskundenbereich wieder Notebookschnäppchen machen – möglich macht das der Gutscheincode “XJZWSZ?9TMZKVK“, dieser beschert euch satte 20% Rabatt und ist noch bis Montag, den 22. März 2010 gültig.

Auch Privatpersonenen können im Geschäftskundenbereich bestellen – gebt dazu unter “Firma” einfach Privatperson ein. Es sei allerdings gesagt, dass man hier auf das 14-tägige Rückgaberecht und die 24-monatige Gewährleistung verzichtet. Volle 12 Monate Garantie auf das Gerät hat man natürlich trotzdem und zudem hat sich Dell bei Privatpersonen bislang häufig kulant verhalten.

Jetzt zu den Geräten:

Dell Vostro 3500 für 428,64  Euro inkl. Versandkosten

Für den Preis erhält man den neuen Intel Core i3-330M mit 2x 2,16 Ghz, 2GB Ram, 6-Zellen-Akku, Intel HD Onboard Grafik und 250GB Festplattenspeicher. Man hat die Wahl zwischen einem roten oder einem silbernen Cover und die 32-Bit Win 7 Home Premium Lizenz ist ebenfalls serienmäßig, genau wie das matte Display (vermutlich 1366 x 768 Pixel). Neben der eSata-Schnittstelle gibt es bei Dell jetzt auch endlich einen HDMI-Anschluß.

Tipp: Meiner Meinung nach lohnt es sich, die 15,- Euro Aufpreis für die 320GB Festplatte in Kauf zu nehmen. Wer keine Lust auf Basteln hat, ist mit den 25,- Euro Aufpreis auf 3GB Ram ebenfalls nicht schlecht bedient – viel billiger wirds in Eigenregie auch nicht.

.

.


Dell Vostro 3700 für 453,39 Euro inkl. Versandkosten

Die Ausstattung des Vostro 3700 ist imPrinzip identisch mit dem Vostro 3500, allerdings zahlt man hier rund 25,- Euro mehr und bekommt dafür etwas mehr Displayfläche17,3″ um genau zu sein. Die Auflösung des matten Displays wird vermutlich bei 1600 x 900 Pixeln liegen. Wie beim Vostro 3500 ist hier ebenfall kein W-Lan N oder Bluetooth enthalten – die 70,- Euro Aufpreis für die Nvidia Geforce GT 330M Grafik lohnen in der Regel wohl nicht.

Beim Vostro 3700 wird einem die Farbwahl abgenommen – hier steht nur das silberne Backcover zur Auswahl. Bezüglich Festplatten- und Ramaufrüstung gilt das Gleiche wie beim Vostro 3500.

Wenn Du zum Anbieter klickst und anschließend z.B. etwas kaufst, erhalten wir u.U. dafür Geld vom jeweiligen Anbieter. Beispielsweise verdienen wir als Amazon-Partner an qualifizierten Verkäufen. Das hat allerdings keine Auswirkungen auf die Auswahl der geposteten Deals und Schnäppchen.

Tags:

Tobi

Tobi

Ich bin Tobias, Gründer von Snipz.de. Ich habe Snipz.de 2009 als privaten Blog gestartet und über die Jahre ist die Seite immer mehr gewachsen, so dass hinter Snipz.de mittlerweile ein richtiges Team und eine Firma steht. Im richtigen Leben arbeite ich seit 2006 als Informatiker und bin seit einigen Jahren als IT Consultant für einen Großkonzern im Bereich Dokumentenmanagement und Outputmanagement tätig - falls ihr mal ein Projekt im Bereich Dokumenten-Druck, E-mail Versand oder Archivierung plant, könnt ihr mich gern kontaktieren. In meiner Freizeit beschäftige ich mich leidenschaftlich mit dem Thema Camping, Reisen und Wohnwagen und betreibe, zusammen mit meiner Frau, einen kleinen Camping-Blog. Zusammen mit unseren beiden Kindern versuchen wir so viel wie möglich zu Reisen und die Welt zu entdecken.

1 Kommentar
  1. Saftladen!

    Ich habe aus der letzten Sonderaktion zwei Notebooks bestellt. Ich habe bis heute keine Auftragsbestätigung oder Ware erhalten.

    Trotz mehrerer Telefonate und Mails tut sich: nichts!

    Stellungnahme von Dell, auf meinen Hinweis, man könne ja mal in der Auftragsbearbeitung nachfragen, was jetzt los sei:

    “Sehr geehrter Herr xxx,

    vielen Dank für Ihr Schreiben.
    die Kollegen von der Auftragsbearbeitung können nicht direkt kontaktiert werden.

    Sollten Sie bis jetzt von den Kollegen per E-Mail nicht angeschrieben werden dann Läuft die Bearbeitung von Ihrer Bestellung immer noch, die Ursache für die längere Bearbeitung ist dann aber vermutlich intern für diese Abteilung.”

    Was auch immer das heißen soll…

    In einer anderen Mail wurde mir geraten, die Bestellung zu stornieren und neu zu bestellen – witzig! Die Konditionen gibt´s ja gar nicht mehr!

    Ich kann nur abraten. In den letzten Monten musste ich für JEDE Bestellung nachfragen und vieles wurde storniert.

    Ein echter Saftladen!!!

Schreibe einen Kommentar zu Martin Antwort verwerfen

Snipz.de
Logo