[GUTSCHEIN] Berlin: Die Steak-Flatrate für 2 Personen inkl. Getränke im Crowne Plaza nur 39,- Euro

Achtung: Dieser Beitrag wurde vor mehr als 14 Jahren veröffentlicht und ist somit schon etwas älter. Zu diesem Zeitpunkt war der Preis aktuell und von uns geprüft. Zwischenzeitlich dürften sich Preis und Verfügbarkeit aber wahrscheinlich geändert haben - achte also bitte darauf, wenn du zum Anbieter klickst. Falls Du feststellst, dass der Deal nicht mehr verfügbar ist oder der Preis sich geändert hat, informiere uns gern mit einem Kommentar.
 

Wenn du immer benachrichtigt werden willst, wenn es tolle neue Angebot gibt, dann installiere dir gern unsere kostenlose Snipz App für iOS und Android, abonniere am besten jetzt unseren Snipz Telegram Newsletter für dein Smartphone oder den täglichen Snipz E-Mail Newsletter.

**UPDATE** Noch während der Ostertage buchbar!

TIPP! Es gibt viele gute Gründe in Berlin zu leben, jetzt gibt es einen Grund mehr: Die Steak-Flatate!

Im Berliner Steakrestaurant Wilson´s erhaltet Ihr für nur 39,- Euro US-Premium Ribs vom Brett soviel Ihr mit zwei Personen essen könnt und Getränke, soviel Ihr mit zwei Personen trinken könnt. Best Steak in Town – das ist mal ein Versprechen. Schaue ich mir das Stück Fleisch auf dem Bild an, so bin ich geneigt, dem Versprechen zu glauben.

Das Restaurant Wilson´s liegt im Berliner Crowne Plaza, direkt um die Ecke vom Ku’damm. Im unmittelbar angrenzenden Wintergarten, könnt Ihr auch draußen essen. Euer DailyDeal-Gutschein  beschert Euch US-Premium Ribs vom Brett, bereichert von typisch amerikanischen Beilagen, einer umfangreichen Salatbar, der berühmten Boston Clam Chowder, gefolgt von himmlischen Desserts – Getränke bereits inklusive!

Einzige Einschränkung: Der Gutschein ist nur freitags und samstags einlösbar, um vorherige Reservierung unter 030 – 210070 wird gebeten. Na das wird sich doch einrichten lassen!

Wenn Du zum Anbieter klickst und anschließend z.B. etwas kaufst, erhalten wir u.U. dafür Geld vom jeweiligen Anbieter. Beispielsweise verdienen wir als Amazon-Partner an qualifizierten Verkäufen. Das hat allerdings keine Auswirkungen auf die Auswahl der geposteten Deals und Schnäppchen.

alexander

alexander

Ich bin Alex, zusammen mit Tobi habe ich Snipz.de im Januar 2009 gestartet und euch bis Ende 2018 jeden Tag mit den besten Schnäppchen versorgt. Seit 2019 widme ich mich nun neuen Herausforderungen, da ich nach 9 Jahren intensiver Schnäppchensuche einfach mal einen Tapetenwechsel brauchte.

13 Comments
  1. Wir haben heute zu viert unsere Gutscheine eingelöst. Das Personal war sehr freundlich und zuvorkommend, das Buffet : war o.k., aber auch nichts Besonderes. Die “Steaks” waren in einem grossen Stück Fleisch, von dem Scheiben abgeschnitten wurden. Dies waren keine Steaks, wie mann sie sonst kennt, sondern “normales” Fleisch !! Das Fleisch war teilweise gut, hatte aber viel Fett und durchwachsene Stellen.Die Spaerribbs haben geschmeckt. . Wir hatten für diesen Preis etwas mehr erwartet. Die kostenlose Geträkeauswahl bezog sich entweder für jeden 1 Kaffe oder 1 Sherry. Das wars. Die anderen Getränke mussten wir selbst bezahlen. Wir gehen für diese Geld nicht mehr hin.

  2. Tja Alexander, wie hatten uns auch etwas mehr erhofft, zumal wir unseren Berlinbesuchern aus Spanien etwas Besonderes bieten wollten.

  3. Hallo Biggi, auch ich war mit meiner Familie dort. Hatte leider auch diesen Eindruck bzw. Erfahrung machen müssen. Unter Steak verstehe ich ein zubereitetes Stück Fleisch nach meinen Wünschen (medium usw.). Dies wurde uns in diesem Restaurant während der “Steak-Flatrate” nicht angeboten. Obwohl als “Flatrate” angeboten, mussten auch die Getränke separat bezahlt werden.

    • @Martin: Ja aber was haben die Restaurantbetreiber denn dazu gesagt, dass sie im Text etwas anderes versprochen haben? Ihr werden das doch sicher angesprochen haben…

  4. Bei Nachfrage der Getränke wurde uns nur gesagt, dass diese extra bezahlt werden. Leider hatten wir unseren “Interne-Beweis” nicht zur Hand, dass dies kostenlos wäre. Bei der Beschwerde wegen des Fleisches wurde uns nur geraten, nichts von der vorderen Hälfte geben zu lassen, sondern von einem anderen Stück, dass nicht so fetthaltig ist. Hatten wir auch getan, Fleisch war aber kein Steak.

    • so es tut sich was, habe heute erstes feedback bekommen, sobald ich mehr weiss, lass ich es euch wissen: “bitte entschuldigen Sie unsere späte Antwort und vielen Dank für die Information über die Unzufriedenheit der Kunden. Wir stehen in Kontakt mit unserem Kooperationspartner und hoffen in Kürze eine Lösung zu finden.”

  5. Hallo Alexander, leider hatten wir keine Geduld mehr gehabt, um uns weiter zu Beschwerden. Hätte man tun sollen. Vielleicht mache ich es nochmal in den nächsten Tagen.

    • ich werde mich auf jeden fall morgen mal an meinen ansprechpartner bei citydeal wenden. dafür hats dann ja doch zuviel gekostet…

  6. das ist auch eine gute idee. mache ich auch .

  7. hey, das ist eine gute idee. die werde ich auch aufgreifen. man muss alles versuchen und auch die anderen mitmenschen darauf aufmerksam zu machen.

Schreibe einen Kommentar zu biggi Antwort verwerfen

Snipz.de
Logo