Conrad! [EBAY] Grade frisch wieder viele Conrad Angebote bei Ebay online!

Jetzt gibt’s wieder viele neue Artikel online. Da in letzter Zeit die Artikel unglaublich schnell weg sind, verzichte ich auf eine Aufstellung der einzelnen Artikel und verlinke auf die Shopübersicht.

Die richtigen Megaknaller werden seltener, sind aber eigentlich immer dabei, sie sind nur oft sehr sehr schnell weg… Heute ist alles schwer gemischt: Navis, Handy, DVD-Player, Hifi-zeugs, Notebooks, DECT-Telefone – schaut mal durch!

==> Zur Gesamtübersicht des Conrad Shops gelangt Ihr hier

HINWEIS! Es handelt sich hier um B-Ware, dass heißt der Artikel stammt aus Warenrücksendungen. Der Artikel war eventuell bereits in Gebrauch und kann dadurch in einzelnen Fällen Gebrauchsspuren aufweisen. Zudem kann die Verpackung geringfügig beschädigt sein. Alle Artikel wurden technisch getestet und aufbereitet und sind in einem voll funktionsfähigen Zustand. TIPP! Natürlich gilt hier auch das Widerrufsrecht!

alexander

Ich bin Alex, zusammen mit Tobi habe ich Snipz.de im Januar 2009 gestartet und euch bis Ende 2018 jeden Tag mit den besten Schnäppchen versorgt.Seit 2019 widme ich mich nun neuen Herausforderungen, da ich nach 9 Jahren intensiver Schnäppchensuche einfach mal einen Tapetenwechsel brauchte.

5 Comments
  1. hmmm aber das Samsung Notebook war auch nicht viel länger zu haben?! eine Minute und 20 Sekunden?! ok, vielleicht 1 Minute und 22 Sekunden! ;)

  2. Habt Ihr euch mal die ebay-Bewertungen angesehen ? Conrad schickt andauernd falsche Sachen. Mails werden nicht beantwortet und Lieferzeit ist häufig sehr lange. Sollte man vielleicht mal drauf hinweisen…

  3. @tom599
    Ich kann auch nur vor dem Shop warnen! Handy erst nach Nachfrage 2 Wochen nach Bezahlung erhalten, aber ohne den dazugehörigen AKKU. Reklamation nur über Hotline möglich, dazu noch sehr unhöflich und würde bis heute auf den Rückruf warten! Sollte das Paket zurück schicken und auch noch mal das Porto vorab zahlen, so das ich mit dem Einschalten von Ebay gedroht habe. Konnte dann unfrei schicken.
    Nach 14 Tagen eine schriftliche Gutschrift erhalten, nach telefonischer Nachfrage, wann das Geld überwiesen wird. Laut AGB in den nächsten 18 Tagen! Gut das ich nur einen billigen Artikel gekauft habe! Mir tun die Leute Leid, die seit Mai auf ihr Geld warten. HÄNDE WEG von dem Shop, das bringt nur Ärger und die Beschwerden häufen sich gerade in den vergangenen 2 Monaten!

  4. Klasse, ich habe bei Conrad einen LED TV regulär bestellt und zurückgegeben. Heute, ca. 2 Wochen später, hab ich das Gerät als B-Ware gekauft. Ist sicher nicht die feine Art, aber immerhin habe ich so ca. 350 Euro gespart. Werde mal sehen, ob er die gleiche Seriennummer hat.

  5. gab kein acer notebook heute, nur ein samsung – schick mal den link bitte!

    Hinterlasse einen Kommentar