[Computerbild] 30-Tage Rapidshare Account als Gratisbeilage

Wer seinen Wocheneinkauf noch nicht erledigt hat …

Sollte sich vielleicht noch die aktuelle Ausgabe der ComputerBild mit CD (für 2,70 Euro) oder DVD (für 3,70 Euro) mitnehmen.

Denn vorn auf dem Heft klebt eine 30-Tage Rapidshare Prepaidkarte. (Bitte beim Kauf drauf achten, ob die Karte auch wirklich drauf ist.) Um die Karte zu nutzen geht Ihr einfach wie folgt vor:

Anleitung

  • Die Webseite http://www.rapidshare.com aufrufen
  • Auf Premiumzone klicken
  • Login Nummer und Passwort von der Karte eingeben.
  • Auf „Premium-Zone Login“ klicken

Normalerweise kostet der 30-Tage Account 6,99 Euro die Ersparnis liegt also im Idealfall bei 4,07 Euro!

Hinweis: Wer keine Lust hat, in den nächsten Zeitungsladen zu rennen, kann sich alternativ auch ab ca. 3,80 Euro den 30-Tage Account auf eBay besorgen.


Wenn Du zum Anbieter klickst und anschließend z.B. etwas kaufst, erhalten wir u.U. dafür Geld vom jeweiligen Anbieter. Beispielsweise verdienen wir als Amazon-Partner an qualifizierten Verkäufen. Das hat allerdings keine Auswirkungen auf die Auswahl der geposteten Deals und Schnäppchen.
Tobi

Tobi

Ich bin Tobias, Gründer von Snipz.de. Ich habe Snipz.de 2009 als privaten Blog gestartet und über die Jahre ist die Seite immer mehr gewachsen, so dass hinter Snipz.de mittlerweile ein richtiges Team und eine Firma steht. Im richtigen Leben arbeite ich seit 2006 als Informatiker und bin seit einigen Jahren als IT Consultant für einen Großkonzern im Bereich Dokumentenmanagement und Outputmanagement tätig - falls ihr mal ein Projekt im Bereich Dokumenten-Druck, E-mail Versand oder Archivierung plant, könnt ihr mich gern kontaktieren. In meiner Freizeit beschäftige ich mich leidenschaftlich mit dem Thema Camping, Reisen und Wohnwagen und betreibe, zusammen mit meiner Frau, einen kleinen Camping-Blog. Zusammen mit unseren beiden Kindern versuchen wir so viel wie möglich zu Reisen und die Welt zu entdecken.

1 Kommentar

Hinterlasse einen Kommentar

Snipz.de
Logo