[CITYDEAL] Ein Hamburger in Berlin? Im PLAY OFF in Berlin für 10,- Euro essen – aber nur 5,- Euro bezahlen!

Diesmal gibt es bei unseren Freunden von Citydeal endlich mal eine Aktion, die nicht auf Neukunden beschränkt ist! Zwar nur sehr lokal, aber da in Berlin ja einige Menschen leben durchaus erwähnenswert: Im PLAY OFF in in Berlin für nur 5 Euro Fastfood im Wert von 10 Euro essen.

Wer in Berlin wohnt, kann hiermit sicherlich etwas anfangen und wird, so versprechen es die Bilder, mit Sicherheit satt!

Zu empfehlen ist hier zum Beispiel der Spare-Ribs Day am Montag:

Die Gutscheine sind gültig bis zum 31.12.2010 im PLAY OFF am Potzdamer Platz.

Lukas

Ich bin Lukas und bin seit mittlerweile über 5 Jahren ein Teil des Snipz-Teams. Ich bin großer Fan von guten Filmen, Technik-Schnäppchen und verschiedenen Gadgets, aber sage auch zu Schnäppchen aus der Modewelt nicht nein.

6 Comments
  1. Na lecker Playoff…..

    War 2x dort essen und 2x ein Reinfall…Preis ist top aber Qualität ist bescheiden.

    Mein Hamburger war letztes mal nicht richtig durchgebraten, also das Rindfleisch-Patty war in der Mitte noch eiskalt.
    Und davor hatte ich Schnitzel, das war ebenfalls nicht richtig aufgetaut und das Wasser lief nur so raus aus dem Fleisch…

    Igitt…….

  2. 1x und nie wieder, tut mir leid für citydeal, sehe das aber so wie Spock.

  3. Die Kommentare von Sven und Spock mussten gelöscht werden. So offensichtliche Fake-Kommentare auch noch von der gleichen IP, das geht ja gar nicht ;-)

  4. Ich kann wirklich nichts schlechtes über den Laden sagen. Im Gegenteil – seeeehr gute Burger und das nicht zu klein ;-) Und serviert wurde das ganze von sehr ansehnlichen Schnecken! Gutschein gesichert! Danke Snipz!

  5. schon wieder citydealwerbung hier, naja wenn ihrs nötig habt.

    Hinterlasse einen Kommentar