Ich bin Alex, eines der Gesichter hinter Snipz.de. Zusammen mit Tobi habe ich die Seite im Januar 2009 gestartet und liege seither jeden Tag für euch nach Schnäppchen auf der Lauer ;-) Am liebsten schreibe ich über Applezeugs, Technik allgemein, Mobilfunkverträge und Hardware, BVB-Deals oder gute Whiskies. Wenn ich nicht gerade für Snipz schreibe findet ihr mich auf dem Sofa, im Westfalen-Stadion oder im Keiler-House ;-)

2 Kommentare
  1. Antworten
    HrzM 26. Oktober 2010 um 12:35 Uhr

    Und wie immer will Amazon einfach nur das Lager räumen…
    Finde nix bzw. keine 3 Blu-Rays die ich kaufen würde, schade.

    Was ich gut finden würde, wenn Amazon das Angebot auf alle Einfach-Standard-BDs beziehen würde und die billigste gibts umsonst, oder so.

  2. Antworten
    Fux77 26. Oktober 2010 um 13:20 Uhr

    Ich frage mich ob jemand, der die Filme schon gesehen hat, diese alten Schinken kaufen würde. Und unter diesen Umständen wäre der Preis zu hoch.

Hinterlasse einen Kommentar

Neuen Account anlegen
Passwort zurücksetzen