Blitzangebote! [AMAZON] Die Blitzangebote vom 21.12.: Bürostühle, Bestecke, Topfsets, Heimkinosysteme, Router… [aktualisiert]

Likes0

Heute gibts es natürlich wieder einige Blitzangebote, mal mehr, mal weniger interessant – ich liste sie mal für Euch auf (wie immer ganz nach unten scrollen):

13:00 Uhr:

14:00 Uhr:

16:00 Uhr:

17:00 Uhr:

18:00 Uhr:

20:00 Uhr:

Ich bin Alex, eines der Gesichter hinter Snipz.de. Zusammen mit Tobi habe ich die Seite im Januar 2009 gestartet und liege seither jeden Tag für euch nach Schnäppchen auf der Lauer ;-) Am liebsten schreibe ich über Applezeugs, Technik allgemein, Mobilfunkverträge und Hardware, BVB-Deals oder gute Whiskies. Wenn ich nicht gerade für Snipz schreibe findet ihr mich auf dem Sofa, im Westfalen-Stadion oder im Keiler-House ;-)

3 Kommentare
  1. Antworten
    kwoxer 21. Dezember 2010 um 13:02 Uhr

    Ich weiß nicht obs nur bei mir so ist aber die Links führen mich immer auf eine Seite. Ich glaube aber dass das nicht an mir liegt sondern ein Problem mit den URLs ist. Kann jemand anders noch was dazu sagen?

    • Antworten
      Alexander 21. Dezember 2010 um 13:08 Uhr

      nein, du hast recht. ich verlinke auf die startseite der blitzangebote. dort ist die blitzangebot-box (ganz unten) und von dort muss man auch einsteigen beim kauf, um am ende den rabatt auch zu bekommen…

  2. Antworten
    Dummy2000 21. Dezember 2010 um 13:35 Uhr

    beim LG Angebot gibt es noch ein Zusatzangebot…nicht nur die Anlage für 199€ sondern auch noch 3 Blurays (Shrek4, Salt, Robin Hood) Kostenlos dazu wenn man sie vorher in den Warenkorb legt….

Hinterlasse einen Kommentar

Neuen Account anlegen
Passwort zurücksetzen