BILD: Kostenlos Filme ansehen auf Bild.de

.

Bild Dir Deine Meinung…

Als Zeitung polarisiert die Bild doch sehr – eine feine Sache ist allerdings, dass man auf  film.bild.de neuerdings jeden Tag ab 18:00 einen neuen Film kostenlos ansehen kann, der dann für bis zu 6 Monate zur Verfügung steht. Filme mit FSK 16 können erst ab 22:00 Uhr angesehen werden, damit die lieben Kleinen in Ruhe mit dem Netbook unter der Bettdecke gucken können und die Eltern nicht stören ;-) Kein kostenloses Angebot ohne Haken – Finanziert wird das Ganze über Werbung, die die Filme gelegentlich unterbricht.

Den Anfang machen nicht mehr ganz aktuelle Blockbuster wie z.B.  “Good Will Hunting” oder “Blade” – ab dem 05.01.2010 kommt dann täglich ein Film dazu.

Tobi

Ich bin Tobias, Baujahr 1980 und Gründer von Snipz.de.Ich habe den Blog Anfang 2009 gestartet. Damals noch zusammen mit Alexander als Hobby Projekt. Zu dem Zeitpunkt haben wir bei einem Softwarehersteller gearbeitet und die Seite als "Schnäppchenverteiler" für Freunde, Kollegen und Bekannte genutzt.Über die Jahre ist die Seite immer mehr gewachsen, so dass hinter Snipz.de mittlerweile ein richtiges Team und eine Firma steht, welche ich neben meinem eigentlich Jobs betreibe.Im richtigen Leben abreite ich seit 2006 als Informatiker und bin seit einigen Jahren als IT Consultant für einen Großkonzern im Bereich Dokumentenmanagement und Outputmanagement tätig - falls ihr mal ein Projekt im Bereich Dokumenten-Druck, E-mail Versand oder Archivierung plant, könnt ihr mich gern kontaktieren.In meiner Freizeit beschäftige ich mich leidenschaftlich mit dem Thema Camping, Reisen und Wohnwagen und betreibe, zusammen mit meiner Frau, einen kleinen Camping-Blog. Zusammen mit unseren beiden Kindern versuchen wir so viel wie möglich zu Reisen und die Welt zu entdecken.

2 Comments
  1. Hab ich heute auch gelesen.
    Mal sehen was da für Filme kommen.
    Ich schau ja meist die neuen Filme gleich immer an.
    Für mich Nachteule perfekt.

  2. MSN und MyVideo haben auch so ein Angebot, ich glaube Bild lädt einfach die selben Filme hoch.

    Hinterlasse einen Kommentar