BILD DER WISSENSCHAFT und DAMALS: Sehr günstige 8-Monats-Abos mit hoher Erstattung

Momentan gibt es für alle Freunde der anspruchsvolleren Lektüre ein ausgesprochen Interessantes 8-Monats-Angebot:

Für die kommenden Tage gibt’s die Zeitschrift bild der wissenschaft für ganze 8 Monate für rechnerische 13,80 Euro. Die historische Zeitschrift DAMALS gibt es sogar für rechnerische 6,60 Euro. Dies liegt bei beiden Zeitschriften an der extrem hohen Prämie von 30,- Euro, vollkommen unüblich bei solch kurzläufigen Zeitschriften-Abos.

Außerdem erhält man hier 2 Bonus-Monate, aus den normalerweise enthaltenen 6 Monaten werden 8 Monate. Auch nicht schlecht!

So sieht die Rechnung aus:

bild der wissenschaft 8-Monats-Abo: 43,80 Euro
– 30,- Euro Barprämie in Form eines Verrechnungsschecks
===========================================
Rechnerischer Preis für das bild der wissenschaft 8-Monats-Abo: 13,80 Euro

– oder –

DAMALS 8-Monats-Abo: 36,60 Euro
– 30,- Euro Barprämie in Form eines Verrechnungsschecks
===========================================
Rechnerischer Preis für das DAMALS 8-Monats-Abo: 13,80 Euro

Besonders hervorheben möchte ich die Tatsache, dass sich das Abo, wenn man es nicht rechtzeitig kündigt NICHT wie oft üblich um einen bestimmten Zeitraum verlängert. Es kann dann jederzeit sofort beendet werden.

Wie immer gilt: Der Werber muss kein Abonnent sein! Es genügt wenn der Werber und der neue Abonennt nicht ein und dieselbe Person sind. Wenn sie allerdings befreundet, verliebt, verlobt oder verheiratet sind ist das kein Problem.

alexander

Ich bin Alex, zusammen mit Tobi habe ich Snipz.de im Januar 2009 gestartet und euch bis Ende 2018 jeden Tag mit den besten Schnäppchen versorgt.Seit 2019 widme ich mich nun neuen Herausforderungen, da ich nach 9 Jahren intensiver Schnäppchensuche einfach mal einen Tapetenwechsel brauchte.

Kommentare zu diesem Deal

      Hinterlasse einen Kommentar