[BILD] BILD oder BAMS probelesen und einen 4GB USB-Stick oder BILDmobil-Starterset erhalten!

Achtung: Dieser Beitrag wurde vor mehr als 12 Jahren veröffentlicht und ist somit schon etwas älter. Zu diesem Zeitpunkt war der Preis aktuell und von uns geprüft. Zwischenzeitlich dürften sich Preis und Verfügbarkeit aber wahrscheinlich geändert haben - achte also bitte darauf, wenn du zum Anbieter klickst. Falls Du feststellst, dass der Deal nicht mehr verfügbar ist oder der Preis sich geändert hat, informiere uns gern mit einem Kommentar.
 

Wenn du immer benachrichtigt werden willst, wenn es tolle neue Angebot gibt, dann installiere dir gern unsere kostenlose Snipz App für iOS und Android, abonniere am besten jetzt unseren Snipz Telegram Newsletter für dein Smartphone oder den täglichen Snipz E-Mail Newsletter.

Jeden Morgen die Bild frisch auf dem Tisch haben, ohne zum Kiosk traben zu müssen? Das wärs!

Momentan gibt es dieses sehr interessante Probeabo der Bild Zeitung. Man kann ja von der Zeitung halten was man will, aber dieses Angebot ist wirklich fair!

Ihr zahlt 14 Euro und bekommt die Bild dafür einen Monat nach Hause geliefert, und bekommt zusätzlich entwerder einen 4GB Jetflash USB-Stick, oder ein BILDmobil-Starterset mit 5 Euro Starguthaben gratis!

Ihr müsst hierzu allerdings zuerst eure Postleitzahl überprüfen lassen, da das Angebot nicht in allen Gebieten verfügbar ist. In meinem Kaff gibt’s das ganze leider nicht… 🙁

Wichtig ist hier zu beachten, das ihr das Abo rechtzeitig wieder kündigen müsst, da sie sich sonst automatisch verlängern. Es sei denn natürlich ihr wollt das Abo gerne weiterbeziehen! Dazu genügt es eine formlose Nachricht an Bild zu schicken.


Für alle bei denen das Angebot nicht verfügbar ist, oder für diejenigen die auf die BILD auch am Sonntag nicht verzichen wollen, gibt es hier noch ein weiteres interessantes Angebot:

Die Bild am Sonntag für 9 Ausgaben testen, für nur 9 Euro! Auch bei der BAMS gibt es den 4GB Jetflash USB-Stick gratis dazu!

Auch hier ist es wichtig zu beachten, dass Ihr das Abo rechtzeitig wieder kündigen müsst, da sie sich sonst automatisch verlängern. Es sei denn ihr wollt die BAMS gerne weiterlesen! Hier genügt ebenfalls eine formlose Nachricht an Bild.

Wenn Du zum Anbieter klickst und anschließend z.B. etwas kaufst, erhalten wir u.U. dafür Geld vom jeweiligen Anbieter. Beispielsweise verdienen wir als Amazon-Partner an qualifizierten Verkäufen. Das hat allerdings keine Auswirkungen auf die Auswahl der geposteten Deals und Schnäppchen.

alexander

alexander

Ich bin Alex, zusammen mit Tobi habe ich Snipz.de im Januar 2009 gestartet und euch bis Ende 2018 jeden Tag mit den besten Schnäppchen versorgt. Seit 2019 widme ich mich nun neuen Herausforderungen, da ich nach 9 Jahren intensiver Schnäppchensuche einfach mal einen Tapetenwechsel brauchte.

8 Comments
  1. Bildzeitung…ich lach mich tot

  2. Der Grund meiner Herleitung ist, dass NIEMAND, der ein gewisses Intelligenzniveau besitzt, die Bildzeitung liest. Verstehe gar nicht, warum man hier auch noch Werbung für diese Hartz IV Zeitung macht.

  3. OHA………….. Intelligenzniveau ??
    Dieser Beitrag „herleitet“ mich aber auch !!

  4. Man muss die Bild Zeitung einfach anders betrachten als du es tust wie ich finde. Zur Informationsbeschaffung gibt es vielleicht wirklich bessere Zeitungen, aber zur Unterhaltung finde ich Bild einfach unglaublich gut! Die Artikel sind gut aufgemacht und das ganze sieht hübsch aus!
    Wenn es demnächst bei der FAZ auch USB-Sticks für den Preis gibt, dann werd ich den Artikel bestimmt auch posten! 😉
    Wem die Bild nicht gefällt, der muss das Angebot ja nicht wahrnehmen… 😉

  5. @ Mike: passiert halt, wenn man von unterwegs aus tippt.

    @ Lukas: da hast du recht

  6. ich Frag mich wo das Funktioniert. Ich wohne in einer Stadt mit 210.000 Einwohnern und Bild kann da nicht liefern, geht wohl nur in Berlin. Aber mit der BAMS kostets nur 9 Euro für nen 4GB USB Stick ned schlecht.

Hinterlasse einen Kommentar

Snipz.de
Logo