Bewerbungsphotos! [STUDIOLINE] Professionelles Bewerbungs-Fotoshooting mit Business Make-Up bei Studioline nur 39,- Euro statt 119,- Euro!

Schlechte Bewerbungsphotos sind nicht selten Grund für eine verpatzte Bewerbung. Groupon bietet Euch heute professionelle Bewerbungsphotos inkl. Beratung, Make-Up und Nachbearbeitung für nur 39,- Euro statt 119,- Euro.

Durch die Bilder lassen sich die Chancen auf eine erfolgreiche Bewerbung erhöhen. Hier wird man von richtigen Profis ins rechte Licht gerückt. Inklusive ist natürlich auch eine professionelle Beratung und Nachbearbeitung der Bilder.

Gutscheinkonditionen:

  • Gilt für Bewerbungsfotoshooting inklusive Make-Up, 4 Fotos und 4 Dateien dieser Bilder
  • nur 3 Monate einlösbar
  • Gültig in Kiel, Berlin, Hannover, Hamburg, Leipzig

alexander

Ich bin Alex, zusammen mit Tobi habe ich Snipz.de im Januar 2009 gestartet und euch bis Ende 2018 jeden Tag mit den besten Schnäppchen versorgt.Seit 2019 widme ich mich nun neuen Herausforderungen, da ich nach 9 Jahren intensiver Schnäppchensuche einfach mal einen Tapetenwechsel brauchte.

Kommentare zu diesem Deal

      Hinterlasse einen Kommentar