Atlas! [WELTBILD] Der große National Geographic Weltatlas für nur 16,99 Euro! Vor kurzen noch 99,- Euro!

Wer einen wirklich schönen hochwertigen Atlas sucht, sollte sich mal das Angebot von Weltbild momentan anschauen! Da bekommt ihr den großen National Geographic Weltatlas für nur 16,99 Euro inkl. Versandkosten!

Der Name ist bei diesem “Buch” Programm: Die doppelseitigen Karten im Atlas messen 50 x 35 cm und der Wälzer hat stolze 430 Seiten! Sogar das Design ist Preisgekrönt und macht sich deshalb schon im Regal sehr gut!

Bis vor kurzem Betrug der Ladenpreis von dem Brecher noch 99,- Euro!  Jetzt liegt er um die 30,- Euro rum. Ihr spart also mindestens 13,- Euro!

Nicht nur als Geschenk für Geographen, sondern auch für die Kinder als angehende Indiana Jones 2.0 eine tolle Idee!


Wenn Du zum Anbieter klickst und anschließend z.B. etwas kaufst, erhalten wir u.U. dafür Geld vom jeweiligen Anbieter. Beispielsweise verdienen wir als Amazon-Partner an qualifizierten Verkäufen. Das hat allerdings keine Auswirkungen auf die Auswahl der geposteten Deals und Schnäppchen.

Lukas

Lukas

Ich bin Lukas und bin seit mittlerweile über 5 Jahren ein Teil des Snipz-Teams. Ich bin großer Fan von guten Filmen, Technik-Schnäppchen und verschiedenen Gadgets, aber sage auch zu Schnäppchen aus der Modewelt nicht nein.

Kommentare zu diesem Deal

Hinterlasse einen Kommentar

Snipz.de
Logo