[AMAZON] Samsung 55″ Full-HD Backlight LED Fernseher für nur 1599,- Euro inkl. Versand

Amazon verkauft momentan einen Ferseher für alle, die etwas mehr wollen: Der Samsung UE55C6700 mit 138cm (55 Zoll) Bildschirmdiagonale, Full HD Auflösung, 100HZ Technologie und LED Backlight für nur 1599,- Euro inkl. Versandkosten direkt an den Aufstellungsort.

1599,- Euro klingen erstmal ziemlich viel, schrumpfen aber rasch, wenn man den Vergleichpreis betrachtet:

Bei Idealo ist der nächste Fernseher mit 1876,- Euro gelistet. Amazon erspart euch also über 276,- Euro!

Kundenmeinungen und Testberichte finden sich leider keine aussagekräftigen im Netz. Der kleine Bruder allerdings, das 46 Zoll Modell, erhält von den Amazonkunden 4,5 von 5 Sternen!

Hier nochmal die wichtigsten Highlights:

  • Bildschirmgröße 138 cm (55 Zoll), “Full HD”, Slim Bauform normal
  • DVB-T/DVB-C Digitaltuner, 4 HDMI Anschlüsse, 2 USB 2.0
  • Auflösung 1920 x 1080 Pixel
  • LED Hintergrundbeleuchtung, 100 HZ, SAMSUNG Crystal TV, Slim Bauform
  • Internet@TV: Populäre Internetdienste auf dem Fernseher, SRS TheaterSound: Dolby Digital Plus, Dolby Pulse

Wenn Du zum Anbieter klickst und anschließend z.B. etwas kaufst, erhalten wir u.U. dafür Geld vom jeweiligen Anbieter. Beispielsweise verdienen wir als Amazon-Partner an qualifizierten Verkäufen. Das hat allerdings keine Auswirkungen auf die Auswahl der geposteten Deals und Schnäppchen.

Lukas
Lukas

Ich bin Lukas und bin seit mittlerweile über 5 Jahren ein Teil des Snipz-Teams. Ich bin großer Fan von guten Filmen, Technik-Schnäppchen und verschiedenen Gadgets, aber sage auch zu Schnäppchen aus der Modewelt nicht nein.

Kommentare zu diesem Deal

Hinterlasse einen Kommentar

Snipz.de
Logo