[AMAZON] Die Deals der Woche – Elektronik & Foto

Seit heute Nacht gibt es wieder die neuen Deals der Woche. Meiner Meinung der attraktivste Deal ist der Sony BDP-S760 Blu-ray Player.

Bei den Testberichten (Note 1,0) und bei den Amazon Kundenrezensionen ( 4,5 von 5 möglichen Sternen) schneidet das Gerät überdurchschnittlich gut ab – und auch Preislich kann es mit einer Ersparnis von fast 50,- Euro auf den besten Internetpreis voll punkten. Eine klare Empfehlung!

Brother DCP-385C All-in-One Multifunktionsdrucker TIPP! Sony BDP-S760 Blu-ray-Player (HDMI, Upscaler 1080p, WLAN) Lenovo IdeaPad S10-2 25,7 cm (10,1 Zoll) Netbook (1GB RAM, 160GB HDD)
EUR 79,- [Geizhals: 95,80 Euro] EUR 249,- [Geizhals: 294,50 Euro] EUR 208,05 [Geizhals: 219,- Euro]
Wenn Du zum Anbieter klickst und anschließend z.B. etwas kaufst, erhalten wir u.U. dafür Geld vom jeweiligen Anbieter. Beispielsweise verdienen wir als Amazon-Partner an qualifizierten Verkäufen. Das hat allerdings keine Auswirkungen auf die Auswahl der geposteten Deals und Schnäppchen.

Tags:

alexander

alexander

Ich bin Alex, zusammen mit Tobi habe ich Snipz.de im Januar 2009 gestartet und euch bis Ende 2018 jeden Tag mit den besten Schnäppchen versorgt. Seit 2019 widme ich mich nun neuen Herausforderungen, da ich nach 9 Jahren intensiver Schnäppchensuche einfach mal einen Tapetenwechsel brauchte.

3 Comments
  1. Weiß jemand, um welches Modell es sich bei dem Lenovo handelt und ob es mit UMTS ist?
    Es steht zwar WWAN dabei aber da die Angaben vom Hersteller über den Fachhandel bis zum “Nicht-Fachhandel” stellenweise äussert widersprüchlich sind, wäre eine ModellNr. nicht schlecht.

  2. Ok, danke.

Hinterlasse einen Kommentar

Snipz.de
Logo