ÄGYPTEN: Sharm Resort 4*** in Sharm El Sheikh, 1 Woche All Inclusive nur 299,- Euro und dazu einen 100,- Euro Expedia-Gutschein abstauben

Bei Expedia gibt es momentan 1 Woche Ägypten in dem 4**** Hotel Sharm Resort in Sharm El Sheikh inkl. All Inclusive Verpflegung für nur 299,- Euro.

Das Hotel liegt ca. 300 m vom Strand entfernt. Es verfügt über ein Hauptrestaurant, Bars und eine Diskothek. In der Außenanlage sind 3 Swimmingpools (nicht beheizt). Am Strand und am Pool stehen Liegen, Sonnenschirme und Badetücher kostenlos zur Verfügung.

Die 30 qm großen Zimmer sind mit Dusche, WC, Fön, Kabel TV, Telefon, Safe (gegen Gebühr), Minibar, Klimaanlage sowie zum Teil mit Balkon/Terrasse oder French Window mit Garten- oder Poolblick ausgestattet.

Alle Mahlzeiten werden in Buffetform in den 2 Hauptrestaurants eingenommen. Zusätzlich gibt es verschiedene Snacks, Kaffee, Tee und Kuchen an der Pool- und Strandbar und einen Late-Night Snack. Im All Inclusive enthalten sind lokale alkoholische und nichtalkoholische Getränke von 10 Uhr – 24 Uhr.

Abflugdaten sind der 6.2., 20.2. und der 27.2. von Stuttgart, München und von Düsseldorf. Schaut doch mal selber durch. Dazu erhält jeder einen 100,- Euro Expedia Gutschein, der später bei der nächsten Hotel- oder Click&Mix-Buchung eingesetzt werden kann.

Und hier als kleines Schmankerl für Alle, die wie ich heute schon den ganzen Tag Schnee schieben, die aktuelle Klimatabelle von Sharm El Sheikh:

alexander

Ich bin Alex, zusammen mit Tobi habe ich Snipz.de im Januar 2009 gestartet und euch bis Ende 2018 jeden Tag mit den besten Schnäppchen versorgt.Seit 2019 widme ich mich nun neuen Herausforderungen, da ich nach 9 Jahren intensiver Schnäppchensuche einfach mal einen Tapetenwechsel brauchte.

1 Comment
  1. großen dank an Ecki für den tipp!

    Hinterlasse einen Kommentar