Abgerundet! [NECKERMANN] Jubel-Wochenende: Neckermann rundet die Preise für Möbel ab!

Mal was anderes…

Neckermann reduziert derzeit die hauseigenen Möbel teilweise drastisch indem schlicht und einfach die Preise abgerundet werden!

Laut Neckermann selbst sind hier Ersparnisse von bis zu 599,- Euro möglich, aber da so gut wie alle Möbel nur von Neckermann vertrieben werden sind hier Preisvergleiche sehr schwierig bis unmöglich!

Insgesamt hat Neckermann knapp über 200 Artikel im Preis reduziert – Eine überschaubare Menge! Wer Lust hat sollte hier vielleicht einfach mal durchstöbern!

Wenn Du zum Anbieter klickst und anschließend z.B. etwas kaufst, erhalten wir u.U. dafür Geld vom jeweiligen Anbieter. Beispielsweise verdienen wir als Amazon-Partner an qualifizierten Verkäufen. Das hat allerdings keine Auswirkungen auf die Auswahl der geposteten Deals und Schnäppchen.

Lukas
Lukas

Ich bin Lukas und bin seit mittlerweile über 5 Jahren ein Teil des Snipz-Teams. Ich bin großer Fan von guten Filmen, Technik-Schnäppchen und verschiedenen Gadgets, aber sage auch zu Schnäppchen aus der Modewelt nicht nein.

1 Kommentar
  1. Hab mir den Relaxsessel bestellt. Was vergleichbares zu dem Preis gibts nirgendwo. Danke an euch !!

Hinterlasse einen Kommentar

Snipz.de
Logo