Gewinnspiel! Tippt den Ruhrpott Derby-Sieger und gewinnt eine Sony PS4 Slim mit 500GB

Achtung: Dieser Beitrag wurde vor mehr als 7 Jahren veröffentlicht und ist somit schon etwas älter. Zu diesem Zeitpunkt war der Preis aktuell und von uns geprüft. Zwischenzeitlich dürften sich Preis und Verfügbarkeit aber wahrscheinlich geändert haben - achte also bitte darauf, wenn du zum Anbieter klickst. Falls Du feststellst, dass der Deal nicht mehr verfügbar ist oder der Preis sich geändert hat, informiere uns gern mit einem Kommentar.
 

Wenn du immer benachrichtigt werden willst, wenn es tolle neue Angebot gibt, dann installiere dir gern unsere kostenlose Snipz App für iOS und Android, abonniere am besten jetzt unseren Snipz Telegram Newsletter für dein Smartphone oder den täglichen Snipz E-Mail Newsletter.

Auslosung erfolgt! - 2017.04.04So liebe Fussballfreunde, die Auslosung habe ich gestern per Random.org, unter allen richtigen und rechtzeitigen Einsendungen (Ergebnis 1:1) per Kommentar oder Mail, vorgenommen und der Gewinner steht fest: Gewonnen hat Manu.

Herzlichen Glückwunsch, die Mail an dich ist raus.

Es ist mal wieder Zeit für ein Gewinnspiel – finde ich 😉 Da am kommenden Samstag Nachmittag (1. April 2017) um 15:30 Uhr das legendäre Ruhrpott-Derby Borussia Dortmund gegen Schalke stattfinden wird, bietet sich das endlich mal wieder an.

Wie könnt ihr diesmal Gewinnen? Postet einen Kommentar mit dem Derby-Sieger und dem genauen Ergebnis der Partie unter diesen Artikel oder schickt ihn uns über das Kontaktformular.

Was könnt ihr gewinnen? Unter allen Teilnehmern mit dem richtigen Tipp verlosen wir eine nagelneue Sony Playstation 4 Slim 500GB.

Wann endet das Gewinnspiel? Das Gewinnspiel endet am Samstag, den 1. April 2017 mit dem Anpfiff um 15:30 Uhr. Antworten, die später eingehen zählen leider nicht mehr. Wir ziehen den Gewinner per Random.org Zufallsgenerator direkt am darauf folgenden Dienstag (4. April 2017) und benachrichtigen den Gewinner auch direkt per E-Mail.

Achja, ein Tipp noch, nur wer auch eine gültige E-Mail Adresse benutzt kann als Gewinner auch benachrichtigt werden. Denkt daran und keine Angst, wir treiben kein Schindluder mit den Adressen, versprochen! Jeder darf nur 1x teilnehmen! Der Rechtsweg und andere Gemeinheiten sind natürlich wie immer ausgeschlossen…

Tipp! Wer heute noch den fetten SKY-Knaller mit SKY Komplett in HD mit Ultra-HD 1TB Receiver für nur 29,99 Euro monatlich abschließt, der kann sich pünktlich am Samstag live und in Farbe davon überzeugen ob er gewonnen hat…

Wenn Du zum Anbieter klickst und anschließend z.B. etwas kaufst, erhalten wir u.U. dafür Geld vom jeweiligen Anbieter. Beispielsweise verdienen wir als Amazon-Partner an qualifizierten Verkäufen. Das hat allerdings keine Auswirkungen auf die Auswahl der geposteten Deals und Schnäppchen.

alexander

alexander

Ich bin Alex, zusammen mit Tobi habe ich Snipz.de im Januar 2009 gestartet und euch bis Ende 2018 jeden Tag mit den besten Schnäppchen versorgt. Seit 2019 widme ich mich nun neuen Herausforderungen, da ich nach 9 Jahren intensiver Schnäppchensuche einfach mal einen Tapetenwechsel brauchte.

112 Comments
  1. Glück auf,
    es wird ein knappes 3:1 für Blauen.

    Blau und Weiß ein Leben lang
    Stefan

  2. 2:1 für S04

  3. 3:1 für Dortmund

  4. Klares 2:0 für den BVB!

  5. Dortmund gegen Schalke
    VIER : DREI

  6. 1:4
    Sieg für den BVB

1 2 3

Hinterlasse einen Kommentar

Snipz.de
Logo