Otelo Allnet-Flat XL (Flat in alle Netze inkl. 1,5GB Datenflat) für nur 29,99 Euro monatlich – dazu das Apple iPhone 6s 16GB LTE für einmalig 29,- Euro

Achtung: Dieser Beitrag wurde vor mehr als 8 Jahren veröffentlicht und ist somit schon etwas älter. Zu diesem Zeitpunkt war der Preis aktuell und von uns geprüft. Zwischenzeitlich dürften sich Preis und Verfügbarkeit aber wahrscheinlich geändert haben - achte also bitte darauf, wenn du zum Anbieter klickst. Falls Du feststellst, dass der Deal nicht mehr verfügbar ist oder der Preis sich geändert hat, informiere uns gern mit einem Kommentar.
 

Wenn du immer benachrichtigt werden willst, wenn es tolle neue Angebot gibt, dann installiere dir gern unsere kostenlose Snipz App für iOS und Android, abonniere am besten jetzt unseren Snipz Telegram Newsletter für dein Smartphone oder den täglichen Snipz E-Mail Newsletter.

Beim Logitel gibts heute die Otelo Allnet-Flat XL (Flat in alle Netze inkl. 1,5GB Datenflat) für nur 29,99 Euro monatlich – dazu das Apple iPhone 6s 16GB LTE für einmalig 29,- Euro.

Das Apple iPhone 6s 16GB LTE alleine liegt im Preisvergleich bei etwas mehr als 579,- Euro inkl. Versand – hier bekommt ihr es zu dem guten Tarif für nur 29,- Euro dazu.

Geht man mal her und berechnet die effektiven Kosten auf 24 Monate Laufzeit landet man bei 24x 29,99 Euro Grundgebühr + 29,- Euro fürs Apple iPhone 6s 16GB LTE = 748,76 Euro. Zieht man jetzt den aktuellen Wert des Apple iPhone 6s 16GB LTE von 579,- Euro ab, so landet man bei 169,76 Euro – monatlich sind das 7,07 Euro, ein sehr guter Preis für eine Allnet-Flatrate im Vodafone-Netz!

Der Tarif selber hat ebenfalls einiges zu bieten:

  • Telefon: Flatrate in alle dt. Mobilfunknetze und ins dt. Festnetz
  • SMS: Flatrate in alle dt. Netze
  • Surfen: 2,5 GB Internet-Flatrate (bis zu 21,6 Mbit/s, danach 64 Kbit/s)
  • keine Anschlussgebühr
  • Gutschrift: 25€ bei Mitnahme von Rufnummer
  • Grundgebühr: nur 29,99€ mtl.

Info! Otelo selber ist eine Tochterfirma von Vodafone und nutz folglich auch Vodafones Netz. Einzig das schnelle LTE mag man hier nicht zugestehen – und so muss man sich mit 21,6 MBit / Sekunde zufrieden geben. Es gibt schlimmeres wie ich finde…

Technische Details zum Smartphone:

  • Apple A9 Chip mit 64-Bit Architektur
  • M9 Coprozessor – Bessere Leistung & Batterielaufzeit
  • 11,94cm (4,7″) Retina HD Display mit 1334×750 Pixel bei 326 ppi
  • 12 Megapixel iSight Hauptkamera & 5 Megapixel Frontkamera
  • 4K Videoaufnahme; LTE Advanced; 3D Multi-Touch

Vergesst nicht zum Ablauf der Mindestvertragslaufzeit rechtzeitig zu kündigen, danach läuft der Tarif zu den normalen Konditionen weiter.

Wenn Du zum Anbieter klickst und anschließend z.B. etwas kaufst, erhalten wir u.U. dafür Geld vom jeweiligen Anbieter. Beispielsweise verdienen wir als Amazon-Partner an qualifizierten Verkäufen. Das hat allerdings keine Auswirkungen auf die Auswahl der geposteten Deals und Schnäppchen.

tobi.j
tobi.j

Hi! Ich bin der 2. Tobi im Bunde und erst seit August 2012 dabei. Ab jetzt bin ich auch Teil des Snipz-Team und gehe für euch auf die Jagd nach neuen Schnäppchen jeglicher Art.

Kommentare zu diesem Deal

Hinterlasse einen Kommentar

Snipz.de
Logo