Wieder da! 30,- Euro Startguthaben bei der dauerhaft kostenlosen Genialcard der Hanseaticbank

Ich hatte bereits ein paar Mal über die GenialCard berichtet, aktuell gibt es bei der Hanseaticbank allerdings die kostenlose GenialCard für kurze Zeit mit satten 30,- Euro Startguthaben als Prämie!

Alles was man dafür tun muss, ist bis zum 15. Mai 2016 mit der Karte eine Bezahlung zu tätigen. Dann gibt es das Guthaben ca. 6 Wochen nach der ersten Zahlung.

Zu den Kartenumsätzen zählen Einkaufsumsätze und Bargeldabhebungen, ausgenommen sind Überweisungen auf das eigene Girokonto.

Das Angebot gilt nur für Neukunden (das sind alle Antragsteller, die in den letzten sechs Monaten nicht Inhaber eines Kreditkarten-Kontos bei der Hanseatic Bank gewesen sind).

Also ein ideales Angebot für alle Prämiensammler unter euch.

Bei der GenialCard handelt es sich um eine Visa-Karte, bei der Ihr dauerhaft keine Jahresgebühr zahlt.

Hier die Details zur Karte in der Übersicht:

  • Ihr perfekter Begleiter im Alltag und auf Reisen.
  • Keine Jahresgebühr auf die Hauptkarte
  • bis zu 15% Online-Cashback bei mehr als 300 namhaften Online-Shops (z.B.: OTTO, Esprit, S.Oliver)
  • 5% Vergünstigung für Reisebuchung (Pauschalreisen, Ferienhäuser, Kreuzfahrten und Mietwagen) durch “Urlaubsplus“

Die Konditionen der GenialCard sind vergleichbar mit anderen kostenlosen Kreditkarten:

Für Barabhebungen am Automaten zahlt man z.B. 3% bzw. mindestens 5,- Euro und wenn Ihr ausserhalb der Euro-Zone mit der Karte bezahlt, fallen 1,75% vom Umsatz an.

Ich bin Alex, eines der Gesichter hinter Snipz.de. Zusammen mit Tobi habe ich die Seite im Januar 2009 gestartet und liege seither jeden Tag für euch nach Schnäppchen auf der Lauer ;-) Am liebsten schreibe ich über Applezeugs, Technik allgemein, Mobilfunkverträge und Hardware, BVB-Deals oder gute Whiskies. Wenn ich nicht gerade für Snipz schreibe findet ihr mich auf dem Sofa, im Westfalen-Stadion oder im Keiler-House ;-)

1 Kommentar
  1. Reply
    Manni 8. Juli 2015 um 21:32 Uhr at 21:32

    Schon klar. Aber der Schufa-Score kann schon schlechter werden, wenn jemand mehrere KK besitzt.

Hinterlasse einen Kommentar

Register New Account
Passwort zurücksetzen