Bosch IXO Akkuschrauber zusammen FreenetMobile Simkarten Duo nur 3,90 Euro

Beim letzten Mal ruckzuck ausverkauft, jetzt wieder zu haben:

Heute gibt es auf Ebay wieder die freenetMobile SIM-Karte mit freeSMART Tarif für nur 3,90 Euro und und dazu einen Bosch IXO Akkuschrauber der 5. Generation als Prämie geschenkt.

Es gibt zwar noch andere Prämien, aber den besten Deal macht man mit dem Bosch IXO Akkuschrauber (Preisvergleich 36,30 Euro).

Da pro Person dieses Mal zwei Karten gekauft werden können, bekommt man hier für nur 3,90 Euro einen Bosch IXO Akkuschrauber.

Jetzt zum Tarif:

Hier handelt es sich um einen Postpaid Tarif. Normalerweise kostet das Paket 9,95 Euro im Monat. In den ersten 4 Monaten (die auch gleichzeitig die Mindestlaufzeit sind) zahlt ihr allerdings nichts.Bei dem Tarif ist eine HIGHSPEED-Internet-Flat mit 500 MB pro Monat inklusive. Ansonsten 9 Cent pro Minute /SMS.

So funktionierts: Nach dem Kauf bekommt man einen Link über den man direkt bei Freenet bestellt, nach Erhalt teilt man dem Händler Karten- und Telefonnummer mit und Dieser verschickt daraufhin den Bosch IXO Akkuschrauber direkt an Euch.

Ganz wichtig! Wenn Ihr innerhalb der ersten beiden Monate kündigt, muss der Bosch IXO Akkuschrauber zurückgegeben werden. Die Kündigungsfrist beträgt allerdings nur 14 Tage zum Monatsende. Ihr dürft die Kündigung also frühestens 2 Monate nach Erhalt der Karte absenden, diese muss aber bis spätestens 14 Tage vor Ablauf des 3. Monats eingehen – ein vertretbarer Aufwand in Realation zum Gewinn wie ich finde.

Laut AGB kann die Küdigung übrigens per Post, Fax oder E-mail erfolgen (ich gehe bei sowas lieber auf Nummer sicher und kündige postalisch). Wenn man sich einen Kalendereintrag für die Kündigung macht, hat man mit wenig Aufwand rund 33,- Euro verdient – nicht schlecht oder?

Ich bin Alex, eines der Gesichter hinter Snipz.de. Zusammen mit Tobi habe ich die Seite im Januar 2009 gestartet und liege seither jeden Tag für euch nach Schnäppchen auf der Lauer ;-) Am liebsten schreibe ich über Applezeugs, Technik allgemein, Mobilfunkverträge und Hardware, BVB-Deals oder gute Whiskies. Wenn ich nicht gerade für Snipz schreibe findet ihr mich auf dem Sofa, im Westfalen-Stadion oder im Keiler-House ;-)

10 Kommentare
  1. Antworten
    Tobi 30. Januar 2016 um 07:08 Uhr

    heute schon etwas anders:
    Laufzeit: 4 Monate davon 4 Frei-Monate
    – Preis pro Monat pro SIM-Karte 9,95 € – 4 Monate gratis¹
    — ist laufzeit die mindestvetragslaufzeit?
    und…
    Die Prämie muss zurückgeschickt werden, wenn der Vertragsschluss mit klarmobil nicht zustandegekommen ist, der Vertrag mit klarmobil wirksam widerrufen oder innerhalb von 2 Monaten nach Vertragsschluss eine Kündigung erklärt wurde, auch wenn die Kündigung selbst erst zu einem späteren Zeitpunkt wirksam werden soll.
    — insbesondere der mittlere satz macht einen ja stutzig weil man den schon breit auslegen könnte.
    — und ich finde keine info über die kündigungsfrist

    • Antworten
      Michael 3. April 2016 um 23:42 Uhr

      4 Monate läuft er 2 Monate nicht kündigen am.Anfang des 3ten Monates kündigen und zum ende des gratis 4ten Monat enden lassen

  2. Antworten
    Michael 30. Januar 2016 um 11:06 Uhr

    Auszug aus den klarmobil agb:
    3.1.3
    Vertragsverhältnisse, für die eine Mindestvertragslaufzeit von bis zu 12 Monaten vereinbart wurde, verlängern sich um jeweils weitere 3 Monate, wenn das Vertragsverhältnis nicht spätestens 1 Monat vor Ablauf der jeweiligen Vertragslaufzeit gekündigt wird.

    Das heißt: man muss mit diesen geänderten Konditionen GENAU im 3. Monat der Vertragslaufzeit kündigen. Mindestvertragslaufzeit sind genau 4 Monate.

    Ansonsten kommt man aus dem Vertrag erst nach gesamten 7 Monaten wieder heraus (->verlängert sich nach den 4 Monaten automatisch um 3 weitere).

  3. Antworten
    Matze 5. Februar 2016 um 06:37 Uhr

    Und was ist jetzt definitiv Fakt?

  4. Antworten
    Tobi 14. Februar 2016 um 16:20 Uhr

    Habe das gemacht.
    Beide Karten bestellt, dem Ebay Händler die gewünschten Infos der SIM-karten gegeben und gestern ist tatsächlich mein IXO der 5. Generation original verpackt angekommen.

    Habe am 1.2. bestellt.
    D.h. ich habe am dem 1.4. ganze 14 tage Zeit zu Kündigen.
    Sollte passen. Falls nicht, melde ich mich nochmal.
    Bisher aber alles top!

    Grüße,
    Tobias

    • Antworten
      Michael 3. April 2016 um 23:41 Uhr

      Was für ein ixo Set war es denn das Basic oder schon nen besseres was war alles dabei

  5. Antworten
    Matze 4. April 2016 um 23:51 Uhr

    Tobi
    Was mich noch interessieren würde.
    Zählt der Tag der Bestellung oder der Tag an dem man die sim Karten tatsächlich erhalten hat ?
    Ich habe meinen ixo schon nur bin ich mir noch nicht schlüssig wann ich. Kündigen soll ;)
    Also im 3. Monat seit Bestellung oder
    Im 3 Monat nach Erhalt.

  6. Antworten
    Fabian 6. April 2016 um 15:11 Uhr

    Hab das Angebot jetzt auch wahrgenommen… Eine Frage hätte ich trotzdem noch: muss ich die Sim-Karte nutzen, oder kann ich die während der (mittlerweile) 4 Monate in die Schublade schmeißen und da liegen lassen?

  7. Antworten
    Matze 14. April 2016 um 02:29 Uhr

    Ich habs in der Schub lade

  8. Antworten
    Matze 7. Juni 2016 um 00:38 Uhr

    Bei mir Is alles perfekt gelaufen hab im 3 Monat in der 2 Woche gekündigt Karten nicht genutzt keine Zusatz kosten den IXO hab ich noch immer ;)

Hinterlasse einen Kommentar

Neuen Account anlegen
Passwort zurücksetzen