Telekom Complete Comfort S + Top-Smartphone (z.B. Galaxy S5), SD Karte und Kopfhörer für nur 29,95 Euro im Monat

Achtung: Dieser Beitrag wurde vor mehr als 10 Jahren veröffentlicht und ist somit schon etwas älter. Zu diesem Zeitpunkt war der Preis aktuell und von uns geprüft. Zwischenzeitlich dürften sich Preis und Verfügbarkeit aber wahrscheinlich geändert haben - achte also bitte darauf, wenn du zum Anbieter klickst. Falls Du feststellst, dass der Deal nicht mehr verfügbar ist oder der Preis sich geändert hat, informiere uns gern mit einem Kommentar.
 

Wenn du immer benachrichtigt werden willst, wenn es tolle neue Angebot gibt, dann installiere dir gern unsere kostenlose Snipz App für iOS und Android, abonniere am besten jetzt unseren Snipz Telegram Newsletter für dein Smartphone oder den täglichen Snipz E-Mail Newsletter.

Handyliga hat wieder ein nettes rundum Paket mit dem aktuellen Android Flagschiff im Angebot! Dort bekommt ihr aktuell den Telekom Complete Comfort S +  Top-Smartphone (z.B. Galaxy S5), SD Karte und Kopfhörer für nur 29,95 Euro im Monat.

Alternativ gibt es das Angebot auch nach wie vor mit dem neuen HTC One M8 mit 16GB Speicher oder mit dem Sony Xperia Z2.

Wenn man auf der Suche nach einem Top-Smartphone ist und mit den Inklusivminuten (siehe unten) auskommt, bekommt man hier ein unschlagbares Angebot.

In dem Tarif ist sehr viel inklusive: Jeden Monat 100 Freiminuten in alle dt. Netze, Flatrate ins dt. Telekom-Mobilfunknetz, SMS-Flatrate in alle dt. Netze, Mit LTE-Speed im Internet surfen (500 MB bis 16 MBit/s), danach 64 KBit/s.

Das Galaxy S5 kostet im Preisvergleich mindestens 477,- Euro, das HTC One M8 mindestens 495,- Euro und das Xperia Z2 mindestens 458,- Euro. Die Speicherkarte und die Kopfhörer schlagen zusammen mit etwa 80,- Euro zu Buche.

Insgesamt kommt ihr hier auf einen Preis von 718,80 Euro für den Tarif. Zieht man davon den Preis aller Geräte ab, so landet man am Ende im besten Fall bei ca. 144,- Euro. Effektiv zahlt man dann für den Tarif also gerade mal noch 6,- Euro!

Der Tarif umfasst die folgenden Leistungen:

  • Telefonie: Jeden Monat 100 Freiminuten in alle dt. Netze und Flatrateins dt. Telekom-Mobilfunknetz
  • SMS: Flatrate in alle dt. Netze
  • Internet: 500 MB bis 16 MBit/s, danach 64 KBit/s
  • Grundgebühr: Die ersten 24 Monate 29,95 und dann 34,95 € monatlich.
  • Keine Anschlussgebühr bis zum 31.08.2014

Hier noch die Details zum Galaxy S5:

  • Leistungsstarkes Android 4.4 (KitKat) Smartphone
  • 5,1 Zoll (12,95 cm) Full HD Display
  • Outdoorgeeignet durch Staub- und Wasserschutz nach IP67
  • 16-Megapixel-Kamera mit Ultra-HD-Videofunktion
  • Neuartiger Fingerprint-Sensor
  • Highspeed-Surfen dank LTE 4G
Wenn Du zum Anbieter klickst und anschließend z.B. etwas kaufst, erhalten wir u.U. dafür Geld vom jeweiligen Anbieter. Beispielsweise verdienen wir als Amazon-Partner an qualifizierten Verkäufen. Das hat allerdings keine Auswirkungen auf die Auswahl der geposteten Deals und Schnäppchen.

Jonas
Jonas

Ich versorge euch inzwischen seit über 6 Jahren mit soliden Schnäppchen. Gern geschehen!

Kommentare zu diesem Deal

Hinterlasse einen Kommentar

Snipz.de
Logo