[STEAM] Metro: Last Light als PC Download für nur 6,99 Euro

Likes0
6,99 10

Bei Steam bekommt ihr gerade das Spiel Metro: Last Light als PC Download für nur 6,99 Euro.

Vergleichspreise zu dem Spiel beginnen hier bei etwa 10,- Euro. Hier spart man zwar nur 3,- Euro, aber man bekommt das Spiel einfach und schell direkt über Steam.

Amazon Sterne Die Amazon Kunden vergeben im Durchschnitt 4,5 von 5 möglichen Sternen.

Bei Gamestar fällt die Bewertung mit 86 Punkten ebenfalls sehr ordentlich aus!

Tobi will mich noch immer dazu bringen dieses Spiel endlich mal zu spielen. Er findet es einfach nur genial… Da ich in letzter Zeit aber eine ganze Reihe an Spielen gekauft habe, aber einfach keine Zeit zum spielen habe werde ich dieses Angebot wohl irgnorieren.

Systemvoraussetzungen

  • OS: Windows XP (32-Bit only), Vista, 7, or 8
  • Processor: Dual Core CPU (2.2+ GHz Dual Core CPU or better)
  • Memory: 2 GB RAM
  • Graphics: DirectX 9, Shader Model 3 compliant graphics cards (GeForce 8800 GT 512 MB, GeForce GTS 250, etc)
  • DirectX: Version 9.0c
  • Additional Notes: Metro: Last Light utilizes NVIDIA 3D Vision with compatible cards and hardware.

Ich bin Jonas, das teuerste Mitglied im Snipz.de Team vong Preis her. Viele behaupten mein Interesse an Schnäppchen und moderner Technik sei übertrieben. Ich glaube allerdings, dass viele von euch dieses Interesse zu schätzen bzw teilen wissen! :-)

2 Kommentare
  1. Antworten
    Dericetiger 16. März 2014 um 19:18 Uhr

    Geiles Angebot ,Geiles Spiel

  2. Antworten
    Bass 18. März 2014 um 09:29 Uhr

    Eigentlich würde ich das Spiel auf empfehlen, eigentlich.
    Aber aus meiner Sicht, ist die Aktion mit dem „Ranger Modus“ solch ein Schlag ins Gesicht für den Kunden, das ich das Spiel bewusst nicht gekauft habe.
    Der Moment, einen Schwierigkeitsgrad als DLC zu Verkaufen, und dann auf der eigenen Website folgendes Zitat „The way it was meant to be played“ stehen zu haben, war für mich eine Art „Jumping the Shark“ Moment in der Gamingszene.
    Irgendwann muss auch mal schluss sein, und man muss in den sauren Apfel beissen, um einer Entscheidung treu zu bleiben.

Hinterlasse einen Kommentar

Neuen Account anlegen
Passwort zurücksetzen