[SPARHANDY] Verlängert! Otelo Allnet-Flat M (Flatrate ins Festnetz, Mobilfunk und Internet) nur 22,49 Euro und dazu diverse Smartphones

=======================

++ VERLÄNGERT ++   Aktion wurde verlängert! Der Deal ist gültig solange der Vorrat reicht, bzw. maximal bis Montag, den 10.03.2014….

=======================

Bei Sparhandy bekommt ihr gerade den Otelo Allnet-Flat M (Flatrate ins Festnetz, Mobilfunk und Internet) nur 22,49 Euro und dazu diverse Smartphones.

Der Preis ergibt sich durch eine einmalige Auszahlung von 25,- Euro auf euer Konto. Dazu  bekommt ihr noch sehr aktuelle Smartphones wie das Galaxy S4 Mini oder das HTC One mini für nur einen Euro.

Realisiert wird der Tarif von Otelo im Vodafone-Netz – schon ziemlich gut! Hier muss man sogar noch nicht mal eine Anschlussgebühr zahlen.

Hier die Leistungen des Tarifs:

  • Flat in alle dt. Mobilfunknetze
  • Flat ins dt. Festnetz
  • Internet-Flat mit max. 7,2 Mbit/s bis 500 MB
  • 9 Cent pro SMS in alle dt. Netze
  • Handy ab 1 Euro

Ich bin Jonas, das teuerste Mitglied im Snipz.de Team vong Preis her. Viele behaupten mein Interesse an Schnäppchen und moderner Technik sei übertrieben. Ich glaube allerdings, dass viele von euch dieses Interesse zu schätzen bzw teilen wissen! :-)

Kommentare zu diesem Deal

Hinterlasse einen Kommentar

Neuen Account anlegen
Passwort zurücksetzen