[GADGETWELT] Strom-Spar-Schalter für die PS3 und viele andere Geräte schon ab 1,26 Euro inkl. Versand

Deal Score0

Auch die Standby-Funktion verbraucht Strom!

Bei neueren Geräten ist der Verbrauch im “Standby” zum Glück sehr gering, jedoch vorhanden. Mit diesem Schaltet könnt ihr dem Verbrauch schlagartig auf Null setzen, denn aus ist aus!

Leider macht der Verkäufer keine Angaben über die Schaltleistung, daher benutzt dieses Spar-Gadget bitte nur für kleinere Verbraucher wie z.B. die Playstation 3.

Der Preis ist mit 1,26 Euro inkl. Versand sicher nicht schlecht und je nach Gerät habt ihr die Kosten schnell wieder raus.

Details:

  • Farbe: Schwarz
  • Artikel-Größe: 35 * 36 * 38mm
  • Nettogewicht: 17g
  • Paketgewicht: 27g

Hi! Ich bin der 2. Tobi im Bunde und erst seit August 2012 dabei. Ab jetzt bin ich auch Teil des Snipz-Team und gehe für euch auf die Jagd nach neuen Schnäppchen jeglicher Art.

3 Comments
  1. Reply
    PoGDevil 3. März 2014 um 21:02 Uhr at 21:02

    hm… soweit ich mich erinnere hat die ps3 doch n normales kaltgerätekabel.
    ausserdem braucht die verhältnismäßig wenig. fast nichts im vergleich zur 360.

    • Reply
      qx_ [iOS] 3. März 2014 um 22:21 Uhr at 22:21

      Nee, das hier is schon richtig :)
      Und ob dieser Schalter wirklich trennt oder nur unterbricht sei mal dahingestellt, es macht Sinn.
      Hab sowas auch an meinem Apple TV, da die Standby-Zeit schon wahnsinnig hoch ist und alles an einer Schaltleiste hängt.

  2. Reply
    PoGDevil 5. März 2014 um 08:13 Uhr at 08:13

    etwas in die vergessenheit geraten…
    also meine ps3 hat definitiv einen 08/15-kaltgerätestecker. aber ich hab auch eine der „alten“…. scheinbar ist das mal geändert worden.

Hinterlasse einen Kommentar

Register New Account
Reset Password