[EBAY] Familienpackung oder für Sammelbesteller! 10kg Spülmaschinentabs 12in1 Bruchware, Ausschussware, Restmengen für nur 11,90 Euro inkl. Lieferung.

Likes0

Jetzt Tabs Hamstern!

Über Ebay bekommt ihr dieses mal wieder 10Kg Spülmaschinentabs 12in1 Bruchware, Ausschussware, Restmengen für nur 11,90 Euro inkl. Lieferung.

Die meisten Menschen sind ja stolze Besitzer einer Spülmaschine und die wenigstens davon werden die dafür benötigten Tabs selber im Garten anbauen.

Im Laden meist teuer und selbst beim Discounter nicht für kleines Geld zu haben. Umso besser, dass man gerade über Ebay Spülmaschinentabs als B-Ware satte 10kg Tabs (ungefähr 500 Stück) für nur 11,90 Euro inkl. Versand zu haben sind. Im Aldi kosten die Tabs etwas mehr als das Doppelte – sehr gut!

Hier die Details in der Übersicht:

  • geeignet für alle Spülmaschinen
  • hochwertige Qualität
  • ideal für Großverbraucher
  • effizient, schon bei geringer Temperatur
  • Gewicht je Tab : 20gr.Alle Tabs einzeln in Folie eingeschweißt, Lieferung als lose Ware im Karton.Farben der Tabs können vom Produktbild abweichen.

Hi! Ich bin der 2. Tobi im Bunde und erst seit August 2012 dabei. Ab jetzt bin ich auch Teil des Snipz-Team und gehe für euch auf die Jagd nach neuen Schnäppchen jeglicher Art.

3 Kommentare
  1. Antworten
    D4rk3n3mi3 10. Februar 2014 um 14:28 Uhr

    Ich habe genau ein solches Angebot angenommen und war wirklich von der Menge zu dem preis überrascht.
    Nach einiger zeit ist mir aber aufgefallen, dass wenn wir diese Tabs benutzen Ablagerungen des Tab-Staubes z.B. in Gläsern zurückbleiben, die man dann entweder nochmal in die Spühlmaschine stecken oder von Hand nachspülen muss.
    Seit dem nutze ich diese Tabs nicht mehr, da ich die Befürchtung habe, dass sowas auch mal übersehen werden kann und somit in meinem Getränk eher bedenkliche Zusatzstoffe landen könnten.
    Mit SOMAT oder ähnlichem ist mit so etwas noch nie passiert auch wenn die etwas teurer sind.

  2. Antworten
    Joe 10. Februar 2014 um 21:49 Uhr

    Wer 10kg Tabs zum Testen kauft, der muss bescheu…. ähem sehr mutig sein. Wenn die Tabs nichts taugen, Pech gehabt und Geld zum Fenster raus geworfen. Dass die Produkte als Markenware angepriesen werden ist ja klar – Jedes Produkt hat einen Markennamen. :)

    • Antworten
      Mario 27. Februar 2014 um 17:19 Uhr

      Hatten vor einiger Zeit eine größere Menge von den Tabs bestellt, nutzen sie seitdem täglich und konnten keinen Unterschied zu Markentabs feststellen. Somat & Co würde ich aber auch so nicht mehr kaufen…ist einfach nur überteuerter Nepp ;-)

Hinterlasse einen Kommentar

Neuen Account anlegen
Passwort zurücksetzen