Die Amazon Blitzangebote vom 8. September 2014 (ab 12:00 und ab 14:00 Uhr)

Und sind die Blitzangebote von Amazon, vom 8. September 2014. Heute bekommt ihr ab 12:00 und ab 14:00 Uhr wieder viele Angebote aus verschiedenen Kategorien zum Schnäppchenpreis!

Hinweis: Viele iOS-Leser berichten, dass die Amazon Blitzangebote nicht zu sehen sind. Schaut also bei Interesse vom PC aus auf www.snipz.de vorbei, oder geht über den Safari-Browser auf den Link https://snipz.de, dort haben wir ein Mobile-Theme, mit dem es klappen sollte.


Ab 12:00 Uhr:

 

Bildschirmfoto 2014-09-08 um 11.38.23

Ab 14:00 Uhr:

Bildschirmfoto 2014-09-08 um 11.39.05

Bildschirmfoto 2014-09-08 um 11.39.55

Bildschirmfoto 2014-09-08 um 11.40.42


Hinweis! Wie immer bei den Blitzangeboten müsst Ihr über die Aktionsseite einsteigen und dann nach unten scrollen! Der reduzierte Preis für das Produkt wird erst im Warenkorb angezeigt…

Ich bin Alex, eines der Gesichter hinter Snipz.de. Zusammen mit Tobi habe ich die Seite im Januar 2009 gestartet und liege seither jeden Tag für euch nach Schnäppchen auf der Lauer ;-) Am liebsten schreibe ich über Applezeugs, Technik allgemein, Mobilfunkverträge und Hardware, BVB-Deals oder gute Whiskies. Wenn ich nicht gerade für Snipz schreibe findet ihr mich auf dem Sofa, im Westfalen-Stadion oder im Keiler-House ;-)

10 Kommentare
  1. Antworten
    Jan 11. September 2013 um 15:12 Uhr

    mal ne kurze Info von wegen iOS:

    die Angebote werden in der Amazon app und Angebote angezeigt und können auch via iOS gekauft werden!

    • Antworten
      tiesto 14. Januar 2014 um 09:33 Uhr

      Ganz schlauer

      • Antworten
        DerGrillbrennt [iOS] 14. Januar 2014 um 11:11 Uhr

        Deine Mutter

  2. Antworten
    Daniel 17. Dezember 2013 um 11:44 Uhr

    Ich finde es schade, dass mittlerweile 8 von 10 gefundenen Schnäppchen und Beiträgen auf Amazon hinweisen. Das hat aber bestimmt nichts mit dem Partnerprogramm zu tun in dem Ihr da seid, oder? ;)

    • Antworten
      DeinSchlechtesGewissen 24. Dezember 2013 um 15:56 Uhr

      Doch, hat es. Hier geht es ausschließlich darum, möglichst viel Gewinn durch die Klicks auf die Angebote zu erzielen. Wobei man diesen Laden wirklich nur noch ignorieren sollte. Nicht nur, dass Amazon seinen Mitarbeitern einen vernünftigen Tarifvertrag verweigert, jetzt setzen sie auch noch einen Tag vor Weihnachten Mitarbeiter vor die Tür.

      http://www.n24.de/n24/Nachrichten/Wirtschaft/d/4037746/amazon-schmeisst-600-mitarbeiter-raus.html.

      Aber kein Wort der Kritik hier zu finden.

      • Antworten
        qx_ [iOS] 12. Januar 2014 um 10:27 Uhr

        Auch wenn es fast nen Monat her ist: Wenn Verträge zum 31. Dezember auslaufen und noch Resturlaub und Überstunden anstehen, dann ist es wohl normal, dass man die Leute schon früher heimschickt.
        Es ist eben auch etwas Saisongeschäft, normal dass solche Verträge irgendwann enden.

  3. Antworten
    Salzstange 25. Februar 2014 um 16:23 Uhr

    Der Artikel „TP-Link M5350 Mobiler MIFI WLAN-Router“ war und ist nirgends zu finden.

    Warum nicht?

  4. Antworten
    Dani 5. März 2014 um 10:33 Uhr

    Im PS US Store gibt es gerade Call of Duty Ghosts für PS4 für 29 Euro
    http://www.ps4blog.de/PlayStation_Store_US_Update_vom_04_03_2014_6215.html

  5. Antworten
    2Risky [iOS] 24. Juni 2014 um 09:07 Uhr

    Hallo Snipz,
    könnt ihr mir mal bitte erklären warum mir immer wieder die Blitzangebote angezeigt werden, obwohl ich diese in den Einstellungen deaktiviert habe?

    • Antworten
      olaf [iOS] 30. Juli 2014 um 10:17 Uhr

      Das würde mich auch interessieren. Eine entsprechende Support-Anfrage von mir an euch habt ihr bisher ignoriert.

Hinterlasse einen Kommentar

Neuen Account anlegen
Passwort zurücksetzen