[LTUR] Innerdeutsche Bahntickets ab 25,- Euro und internationale Bahntickets ab 35,- Euro [UPDATE]

**UPDATE** jetzt gibt’s auch günstige Tickets nach Polen – schon ab 35,- Euro!

L’tur bietet nicht nur Flugreisen an, sondern auch Bahntickets! Seit längerem gibt es hier schon Restplatzangebote von innerdeutschem Bahntickets ab 25,- Euro. Neu sind die interenationale Bahntickets ab 35,- Euro.

Die Aktion sollte eigentlich seit gestern freigeschaltet sein… Ist sie aber leider noch nicht. Die Angebote sind häufig etwas schwer zu finden. Dafür ist es preislich wirklich sehr lohnend! Ergänzend zu den nationalen 25,- Euro tickets gibt es auch noch ein wöchentlich wechselndes Top-Ziel der Woche! Hier kosten die Tickets nur 19,- Euro.

  • Dauerhaftes Restplatzangebot
  • 7 Tage bis 1 Tag vor Abfahrt buchbar
  • Im ICE/IC oder EC
  • Im kompletten deutschen Fernverkehrsnetz
  • Nur 25 € – solange der Vorrat reicht!

Achtung: Besitzer der Bahncard 25 sollten lieber den Sparpreisfinder der deutschen Bahn nutzen. Wer dort Tickets für 29,- Euro ergattert zahlt effektiv noch weniger!

jonas

Ich versorge euch inzwischen seit über 6 Jahren mit soliden Schnäppchen. Gern geschehen!

5 Comments
  1. Tickets lassen sich bis maximal 7 Tage in der Zukunft Buchen -.-

  2. Ich habe gerade gesehen, das dass Topziel der Woche München ist.
    Habe mir das Angeguckt, bi nsehr interessiert, ABER:
    Ich finde keinen Zug !
    Man muss ja sein gewünschtes Reise Datum angebe (Oder ?)
    Ich wohne In der Nähe von Flensburg…habe von dort aus nicht eine einzige Verbindung gefunden.
    Also habe ich Hamburg HBF versucht, aber auch von dort aus habe ich keine einzige Möglichkeit gefunden…

    Mache ich was flasch ?

  3. Ich krieg die Angebote auch immer nicht und wer will schon nach Zwickau?

    Hinterlasse einen Kommentar