[SNIPZ] Snipz-App Update! Durch Update jetzt auch Push-Nachrichten unter Apple iOS 5…

So, unsere App hat einen kleinen Patch erfahren und schon gehts wieder mit den Push-Nachrichten.

Das war ja doof, tolles Update auf iOS 5 und was geht direkt nicht? Die eigene App… Peinlich, peinlich. Aber – die Jungs haben Gas gegeben und das Patch ist noch heute fertig geworden. Eingespielt und schon ist wieder alles in Butter.

Das Problem mit den Kommentaren unter iOS 5 lässt sich aber leider nicht auf dem kurzen Dienstweg beheben, das wird ein richtiges App-Update brauchen. Kommt dann aber die Tage.

Tags:

alexander

Ich bin Alex, zusammen mit Tobi habe ich Snipz.de im Januar 2009 gestartet und euch bis Ende 2018 jeden Tag mit den besten Schnäppchen versorgt.Seit 2019 widme ich mich nun neuen Herausforderungen, da ich nach 9 Jahren intensiver Schnäppchensuche einfach mal einen Tapetenwechsel brauchte.

10 Comments
  1. Soweit ich weis heist es “der Patch” und nicht “das Patch”…

  2. Recht hast du.
    Ich baue mir da immer eine Eselsbrücke: Es heißt der Klugscheißer und nicht das Klugscheißer. So kann man sich das ganz einfach merken…

  3. Warum ist eigentlich das Snipz App nicht unter “Mitteilungen” einzustellen?.
    Also irgendwie funzt das nicht mit iOS5 und der Mitteilungszentrale, oder?

    Wird jedenfalls in der Liste nicht mit angezeigt.

  4. Ich fand’s auch gut :)
    Weil er einfach recht hat. Die Jungs von snipz leisten ne super Arbeit, KOSTENLOS!!
    Deswegen immer so unproduktive überflüssige Kommentare nerven einfach nur! Nix zu tun? Schade das snipz keine Angebote für neue Freunde hat, aber dafür kriegt ihr im app-Store bestimmt auch ne app! ;)

    • Mein Gott,da korrigiert man einmal nen Fehler und wird gleich angemault. Damit wurde das App in keinster Weise schlecht geredet. Und dann gleich nen “super coolen mega spruch” drunter zu knallen und davon auszugehen das der-/diejenige keine Freunde hat zeugt meiner Meinung nur davon das die meisten Leute hier aus der untersten Schicht der Gesellschaft kommen und kein bisschen Kritikfähig sind. Naja, macht weiter so…

    • …der ist aber auch nicht schlecht;-)

  5. also ich bekomme nun mit meinem iphone 4s leider noch immer keine push-nachrichten… ich habe das iphone 4s aus einem Backup von einem iphone 4 aufgesetzt… snipz habe ich auch mal neu installiert, in den Einstellungen auch für push aktiviert, aber ich bekomme keine push-nachrichten von snipz. andere apps pushen aber, wie kommst? jmd. eine Idee?

    Hinterlasse einen Kommentar