Die simplytel 5G Allnet-Flat – z.B. 18 GB Daten für 11,99€ mtl. oder Unlimited Datenvolumen für nur 29,99€ mtl.

Simply
mtl. ab 5,99€ Zum Deal
mtl. ab 5,99€ Zum Deal
Achtung: Dieser Beitrag wurde vor mehr als einem Monat veröffentlicht. Zu diesem Zeitpunkt waren der Preis und die Verfügbarkeit aktuell und von uns geprüft. In der Zwischenzeit könnte sich der Preis geändert haben. Falls Du feststellst, dass der Deal nicht mehr verfügbar ist oder der Preis sich geändert hat, informiere uns gern mit einem Kommentar.
 

Wenn du immer benachrichtigt werden willst, wenn es tolle neue Angebot gibt, dann installiere dir gern unsere kostenlose Snipz App für iOS und Android, abonniere am besten jetzt unseren Snipz Telegram Newsletter für dein Smartphone oder den täglichen Snipz E-Mail Newsletter.

Bei simplytel gibt es aktuell verschiedenen simplytel 5G Tarife mit Allnet-Flat, SMS-Flat und LTE-Flats – z.B. mit 18 GB Datenvolumen für 11,99€ mtl.

Tipp! Darüber hinaus ist aktuell der Bereitstellungspreis für die 24-monatigen Tarife auf 0€ gesenkt – bei den monatlich kündbaren Tarifen fallen einmalig 19,99€ Anschlussgebühr an.

Insgesamt stehen auf der Aktionsseite 4 Tarife zur Auswahl. Die Tarife unterscheiden sich nur bei der verfügbaren Datenmenge. Telefonie und SMS Flat sind bei allen Tarifen enthalten.

  • FLAT Internet 5 GB mit bis zu max. 50 MBit/s für 5,99€ mtl.
  • FLAT Internet 9 GB mit bis zu max. 50 MBit/s für 7,99€ mtl.
  • FLAT Internet 18 GB mit bis zu max. 50 MBit/s für 11,99€ mtl.
  • FLAT Internet Unlimited GB mit bis zu max. 50 MBit/s für 29,99€ mtl.

Mega! Zusätzlich bekommt ihr hier je nach Tarif jedes Jahr noch bis zu 2 GB on top auf eurer monatliches Datenvolumen! Das nenne ich mal einen geilen Service, oder was meint ihr?

Es handelt sich hier um einen Tarif im O2-Netz und leider ist hier eine Datenautomatik auch Bestandteil des Tarifs. Durch die Datenautomatik werden nach Verbrauch des monatlichen Inklusiv-Volumens automatisch bis zu 3 x pro Monat 200MB zusätzliches Datenvolumen für jeweils nur 2€ aufgebucht.

Wer dies nicht möchte, der kann die Datenautomatik nach Freischaltung des Tarifs schriftlich, telefonisch unter 06181 7074 010 oder in der persönlichen Servicewelt deaktivieren.

Zur Aktionsseite

Wenn Du zum Anbieter klickst und anschließend z.B. etwas kaufst, erhalten wir u.U. dafür Geld vom jeweiligen Anbieter. Beispielsweise verdienen wir als Amazon-Partner an qualifizierten Verkäufen. Das hat allerdings keine Auswirkungen auf die Auswahl der geposteten Deals und Schnäppchen.

Jonas
Jonas

Ich versorge euch inzwischen seit über 6 Jahren mit soliden Schnäppchen. Gern geschehen!

13 Comments
  1. Die Datenautomatik ist reine Abzocke.
    Wenn bei meinem Telekom-Vertrag das Volumen aufgebraucht ist, dann entscheide ich selbst, ob ich es aufstocken möchte oder nicht.
    Ich finde, dass Anbieter mit Datenautomatik boykottiert werden sollten.

  2. Finde die Datenautomatik auch sinnlos, aber man kann sie ja einfach abbestellen. Einfach im Kundenbereich wegklicken und fertig. Bin übrigens selbst seit ca. 3 Jahren Kunde bei Simply und sehr sehr zufrieden.

  3. Besser zu Alditalk gehen.
    Die Preise bei der einwahl ins CH Netz sind abartig.

  4. @Gadget Guy
    Das ist doch der springende Punkt. Ich werde dazu gezwungen etwas abzubestellen, was ich von Anfang an gar nicht haben will.
    Das ist Entmündigung des Verbrauchers. Deswegen mein klarer Appell: meidet alle Anbieter mit Datenautomatik!

  5. Ich verstehe nicht!
    In italien mit allem Schwierigkeiten in unserem sistem gibt iliad alles flat mit 50gb für nur 7.99€
    Wo ist Europa bitte?

  6. Ich verstehe Toto nicht, Wo ist dein Deutsch bitte?

  7. Rufnummernmitnahme möglich?

  8. Ich habe den Vertrag schon seit 3 Monaten und bin sehr zufrieden. Unschlagbar günstig und für mich gute Netzabdeckung (das sollte jeder für sich vorab prüfen). Das Deaktivieren der sog. Datenautomatik war sofort meine erste Tat und kein Problem.

  9. Wenn man es ohne Vertragslaufzeit haben möchte, kommen allerdings noch 19,99€ Bereitstellungskosten dazu, das sollte vielleicht mit in den Angebotstext!

  10. Habe seit Jahren O2 und das Netz hat sich in der Zeit deutlich verschlechtert,es sollte anders herum sein… Ist es aber nicht…

  11. Habe nach einem Jahr gekündigt da das Netz nicht mehr so gut ist! Sprach und Internet Abbrüche!

  12. o2 … autocold 😁

Hinterlasse einen Kommentar

Snipz.de
Logo