Bitte das Gearbest-Passort ändern

Gearbest
Achtung: Dieser Beitrag wurde vor mehr als 7 Jahren veröffentlicht und ist somit schon etwas älter. Zu diesem Zeitpunkt war der Preis aktuell und von uns geprüft. Zwischenzeitlich dürften sich Preis und Verfügbarkeit aber wahrscheinlich geändert haben - achte also bitte darauf, wenn du zum Anbieter klickst. Falls Du feststellst, dass der Deal nicht mehr verfügbar ist oder der Preis sich geändert hat, informiere uns gern mit einem Kommentar.
 

Wenn du immer benachrichtigt werden willst, wenn es tolle neue Angebot gibt, dann installiere dir gern unsere kostenlose Snipz App für iOS und Android, abonniere am besten jetzt unseren Snipz Telegram Newsletter für dein Smartphone oder den täglichen Snipz E-Mail Newsletter.

Angeblich waren bei Gearbest vor einiger Zeit von einige Nutzern die Benutzernamen und Passwörter ungeschützt einsehbar.

Ich kann dieses Gerücht nicht bestätigen, noch besitze ich hierzu gesicherte Quellen. Es geistert jedoch momentan massiv im Netz herum.

Aus disem Grund möchte ich Euch nahelegen, einfach mal das Gearbest-Passwort zu ändern. Geht schnell, tut nicht weh und sollte sowieso immer mal wieder gemacht werden.

Wenn Du zum Anbieter klickst und anschließend z.B. etwas kaufst, erhalten wir u.U. dafür Geld vom jeweiligen Anbieter. Beispielsweise verdienen wir als Amazon-Partner an qualifizierten Verkäufen. Das hat allerdings keine Auswirkungen auf die Auswahl der geposteten Deals und Schnäppchen.

alexander
alexander

Ich bin Alex, zusammen mit Tobi habe ich Snipz.de im Januar 2009 gestartet und euch bis Ende 2018 jeden Tag mit den besten Schnäppchen versorgt. Seit 2019 widme ich mich nun neuen Herausforderungen, da ich nach 9 Jahren intensiver Schnäppchensuche einfach mal einen Tapetenwechsel brauchte.

7 Comments
  1. Ich habe einige Sachen bei Jeans direkt bestellt und bei mir passgenau, bei meiner Frau als Weihnachtsgeschenk 60 Tage Umtauschfrist genommen. Allen hier ein ruhiges, besinnliche Weihnachtsfest

  2. Gilt die Empfehlung auch beim Login via goggle+ oder fb ?

  3. Danke für den Hinweis.

    Mal gemacht. Sollte man von Zeit zu Zeit sowieso bei jedem Account, den man irgendwo hat.

  4. Na und? Was soll damit gemacht werden, solange keine Zahlungsmittel hinterlegt sind?

  5. Was könnte man damit machen, mal kurz was mir einfällt:
    – Wenn du was bestellt hast, den Auftrag stornieren
    – Den Support in deinen Namen anschreiben und ggf. Retoure anstoßen
    – Deine Bonuspunkte verbraten
    – Das Passwort ggf. in anderen Accounts ausprobieren
    – Dein Passwort ändern

  6. Danke für Info – Sicherheit geht vor!

Hinterlasse einen Kommentar

Snipz.de
Logo